die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 301: Currywurst beim Bestatter


mupfel_301 | PODCAST. Begleitet mich auf einen Spaziergang durch Berlin und esst mit mir – im zweiten Versuch – die angeblich »beste Currywurst Berlins«. Weiter geht’s übers Ritter-Sport-Museum und zum neuen Schloss weiter in den Harz. Dort wandert ihr mit mir auf den Spuren der Harzer Wandernadel und dem Naturmythenpfad und besichtigt das Kyffhäuser Denkmal. Auf dem Wurmberg klettern wir auf den neuen Aussichtsturm und essen dort in der Nähe einen Kaiserschmarren. Zu guter Letzt geht ihr mit mir zum Bestatter.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_183 – #Leipzig und #Rügen« interessieren.

Episoden mit der Harzer Wandernadel:

  • mupfel_233 – Harzer Wandernadel und Geocaching-Lost Place
  • mupfel_091 – Mit der Wandernadel auf den Brocken
  • mupfel_234 – Thüringer Rostbratwurst und Verlobungsurne
  • mupfel_146 – von der Ostsee in den Harz
  • mupfel_SamJ mit Atmo Nr. 4

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Currywurst bei Curry 36 Blick auf den Fernsehturm Das neue, „alte“ Schloss in Berlin Der Blick vom Kyffhäuser-Denkmal lohnt sich. Verregnete Lutherstadt Eisleben Der neue Aussichtsturm auf dem Wurmberg Roller-Startrampe auf dem Wurmberg Puzzle auf dem Naturmythenpfad Der Silbersee am Rande des Naturmythenpfads Auf dem Weg zur Stempelstelle »Roter Schuss« Blick von der Stempelstelle »Roter Schuss« 30 Jahre alte Geschichte Dieser Anblick geht echt nah.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2019  38m