BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 2: BTG Podcast S2/#2: Atlas Mountain Race und Overnighter How To


Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Hier dreht sich alles ums Reisen mit dem Fahrrad, egal ob Bikepacking oder klassisch. Hier geht es um nahe und ferne Länder, Räder und Technik, Menschen, Abenteuer, Ausrüstung und Tipps.

Yeah! Ich freue mich so, denn ich bin beim Atlas Mountain Race 2020 dabei. Und wenn ihr jetzt nicht wisst, was das ist, dann hört einfach rein. Ich erzähle euch etwas über dieses Bikepacking Rennen über die Berge in Marokko und warum ich dabei bin und wie ich mich jetzt vorbereite.

Dann geht es aus Nordafrika zurück nach Deutschland, wo ich über den "Overnighter" spreche - die kleine Auszeit zwischen Büro und Wald. Und ich fordere euch ausdrücklich auf, das auch einmal auszuprobieren.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

Show Notes zur Sendung #2/2:


Atlas Mountain Race 2020

  • https://atlasmountainrace.cc/
  • https://www.spreaker.com/user/listencalamaro/nelson-trees-and-the-atlas-mountain-race
  • https://www.komoot.de/collection/888220/-atlas-mountain-race-2020


Overnighter

  • https://overnighter.de/
  • http://www.bike-packing.com/der-overnighter/
  • https://www.biketour-global.de/2017/07/16/ein-overnighter-im-wilden-schleswig-holstein/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2019  54m