Wirtschaftswoche

1. Die «Wirtschaftswoche» auf Radio SRF4 News blickt auf die die wichtigsten wirtschafts- und finanzpolitischen Themen der Woche zurück. 2. Drei Kolumnistinnen und Kolumnisten wechseln sich wochenweise ab; sie erläutern und analysieren die wichtigsten und bemerkenswertesten Ereignisse aus der Wirtschaftswelt im In- und Ausland. 3. Die Gesprächspartner sind: Cornelia Meyer (Wirtschafts- und Energieberaterin), Klaus Wellershoff (Unternehmensberater und ehemaliger Chefökonom der UBS) und Rudolf Strahm (Wirtschaftsexperte, ehemaliger SP-Nationalrat und Preisüberwacher) 4.   5.   6.   7.   8.   9.  

https://www.srf.ch/audio/wirtschaftswoche

subscribe
share






Wirtschaftswoche vom 25.10.2019


Die Schweiz hat gewählt, die Grünen haben zugelegt, prominente Vertreter von Gewerkschaften und Gewerbe sind abgewählt worden. Aber was heisst das alles für die künftige Wirtschaftspolitik? Das wollte Maren Peters von dem früheren SP-Nationalrat und Ex-Preisüberwacher Rudolf Strahm wissen. Ausserdem in der Wirtschaftswoche: Was bleibt vom abtretenden EZB-Chef Mario Draghi? Weitere Themen: - «Irrlichter werden eine grössere Rolle spielen»


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2019  16m