Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

subscribe
share






Apple Watch Series 5 Ausprobiert | Apfeltalk LIVE! #246


Die Apple Watch Series 5 Ausprobiert haben sicher schon einige von euch. Wir wollen uns in dieser Ausgabe der Sendung die neue Apple-Uhr näher anschauen.

Mit der Series 5 der Apple Watch geht die erfolgreiche Uhr in die nächste Runde. Was das neue Modell zu bieten hat und ob ein Upgrade von Series 3 oder 4 lohnt, wollen wir in dieser Folge versuchen, zu klären.

Apple hatte beim Vorgängermodell auf das Material Keramik verzichtet. Jetzt ist es wieder mit dabei. Außerdem ist noch Titan als neuer Gehäusewerkstoff hinzugekommen.

Apple Watch Series 5 Ausprobiert

Wir haben die aktuelle Uhr da. Allerdings "nur" in der nicht ganz so teuren Aluminium-Version. Dennoch wollen wir sie noch während der Sendung ausprobieren und einrichten. Das wohl deutlichste Erkennungsmerkmal der neuen Uhr ist ihr "Always On Display". Apple zieht damit mit anderen Herstellern gleich, die ein ähnliches Feature bereits länger anbieten.

Während Apple in seinem Store die Series 4 nun verbannt hat, kann man dort immer noch die Series 3 kaufen. Diese Uhr war die erste von Apple, mit LTE. Lohnt sich das Upgrade von drei auf fünf oder sollten wir lieber warten, bis Apple weitere Funktionen einbauen wird?

Als Gast freuen wir uns auf Stefan Wolfrum. Er war auch schon bei unserer Sendung zur Apple Watch Series 3 bei uns in der Show.

Außerdem interessiert uns eure Erfahrung mit Apples neuester Uhr. Habt ihr bereits eine Series 5 und wenn ja, wie seid ihr zufrieden damit? Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2019  52m