Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 602: Reign


Das amerikanischste aller Königshäuser regiert den dieswöchigen Sneakpod mit solch bezaubernd neuweltlicher Anmut, dass wir die virtuelle Netflix-Sneak vorzeitig verlassen haben, ohne Reign, wie üblich, durchzubingen. Auch die türkische Vampirserie Die Unsterblichen schafft es nicht, uns mit aristokratischer Würde zu überzeugen, aber was soll man schon tun, wenn das wundervolle Last Kingdom mit seiner nächsten Staffel so auf sich warten lässt? Wahrscheinlich, sich weiblich protagonisierten Serien wie der marvelösen Mrs. Maisel oder dem kitschigen Velvet zuzuwenden oder auf Bobs Dachterrasse Burger zu braten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2019  1h26m