Erstmal Kaffee

Bei Erstmal Kaffee geht es um die stimmungsvollen Gespräche zwischen Freunden. Mal ernst, mal lustig aber immer unterhaltsam.

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share





episode 28: Once upon a time in Azeroth


Lass Dich von uns mitnehmen auf eine Reise in unsere Vergangenheit. Hin zu einer Zeit als wir noch jung waren und Abenteuer bestritten haben. Als wir wiederauferstanden sind, um die World of Warcraft zu erkunden und unseren Platz in Ihr zu suchen. Wir Reden in dieser Folge, zusammen mit Annett und Irene, aus unserer Zeit als aktive WoW Spieler. Heißt also wir machen einen Abstecher in die Jahre 2007/2008 und zeigen komprimiert, wie aus zwei Spielern eine Gilde wurde, die Gilde wuchs und die Gilde fiel. Kurzum, während andere über das Release von „WoW Classic“ sprechen, sprechen wir über unsere Zeiten als Classic noch der Shit war! Möchtest Du mehr zur Folge besuche uns auf unserer Seite. Sollte Dir gefallen haben was Du gehört hast (oder auch nicht) würden wir uns über Kommentare und Bewertungen freuen. Du erreichst uns unter folgenden Links: Mail: info@erstmal-kaffee.de Internetseite: https://erstmal-kaffee.de Facebook: https://www.facebook.com/ErstmalKaffeeDE Twitter: https://twitter.com/erstmalpodcast Instagram: https://instagram.com/erstmal_kaffee_podcast/ Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/681103 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCb_ejS469r3kd9weeROhRbA NRWISION: https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/erstmal-kaffee/ Viel Spaß beim Zuhören wünschen Mani und Duisi


share







 2019-10-27  1h50m