Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share



episode 6: Geschichten aus dem Supermarkt


Die Tage werden kürzer, aber die Themen gehen uns nicht aus. Fußball, Klassik und der Brexit beschäftigen uns beispielsweise in der heutigen Ausgabe. Aber uns beschäftigen auch die alltäglichen Dinge am wahrscheinlich längsten Tresen der Welt: Der gemeine Kampf um einen Einkaufswagen im Supermarkt. Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge! Shownotes:
McGargles Ned’s Retro IPA
John Bercow tritt ab
UN: Gebildete aus Afrika zieht es nach Europa
Marathon-Geschichte in Wien geschrieben: Kipchoge erstmals unter 2 Stunden
Salzburger Festspiele


share





 2019-10-27  1h8m