LOV Academy - Aktien und Börse

Hallo und Herzlich Willkommen beim Podcast der LOV Academy. Börsencoach Lars Vogel gründete die LOV Academy im Jahr 2017 über sein Unternehmen mit dem Ziel, Menschen im deutschsprachigen Raum Finanzthemen näher zu bringen und auf eine leicht verständliche Art und Weise zu erklären. Einer der Kanäle der LOV Academy, mit denen er dieses Ziel seit 2018 verfolgt, ist dieser Podcast. Auf diesem Podcast findest Du viele interessante Folgen zu den Themen Geldanlage, Aktien und Börse, die Dir dabei helfen, Abläufe in unserem Finanzsystem besser zu verstehen. Impressum und Datenschutzerklärung findest Du hier: http://aktien.lov-academy.de/impressum/

http://aktien.lov-academy.de/

subscribe
share






episode 85: Welche Kapitalarten gibt es und was unterscheidet sie?


Es gibt grob gesagt drei unterschiedliche Kapitalarten. Du kennst sicherlich bereits zwei: Eigenkapital und Fremdkapital. Doch es gibt noch eine dritte Art. Welche das ist, verrate ich Dir in dieser Podcast-Folge. Was kannst Du außerdem von dieser Folge erwarten? Du wirst ganz genau lernen, was die drei Arten von einander unterscheidet und Du wirst lernen, was die einzelnen Kapitalarten sind, was sie ausmacht und wofür Du sie verwenden kannst. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  4m