OÖ Landeskultur on air

Künstler*innen geben Einblicke in ihre Arbeitsweise und erläutern die gezeigten Werke, Kurator*innen führen durch Ausstellungen - jede Sendung zeigt ein akustisches Bild der Aktivitäten der OÖ Landes-Kultur GmbH. Radio FRO berichtet über neue Ausstellungen und Aktivitäten u.a. im Francisco Carolinum, im Schlossmuseum sowie im OK bzw. im OÖ Kulturquartier.

https://cba.media/podcast/landesgalerie

subscribe
share






Frisch eingetroffen. Neuankäufe Fotografie


Knapp einen Monat noch gibt’s die Möglichkeit in der Landesgalerie jüngst angekaufte Fotoarbeiten aus der Sammlung der Landesgalerie zu sehen: Frisch eingetroffen. Neuankäufe Fotografie – so der Titel der Ausstellung.
Die Präsentation und Vermittlung zeitgenössischer fotografischer stellt in der Landesgalerie einen Schwerpunkt dar, mit der Kuratorin Gabriele Hofer Hagenauer werden wir uns in diesem Beitrag dieser Thematik widmen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2015  29m