Marcel Bauer - MÖGLICH.MACHER Podcast

Marcel Bauer ist Führungskräfteentwickler, Vertriebstrainer und Lifecoach und DEIN Möglichmacher, wenn es um mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg und mehr Glück im Leben geht. Lass dich jeden 2. Montag inspirieren und hol dir Impulse für deine Persönlichkeitsentwicklung - ob als Führungskraft, Top-Vertriebler oder MENSCH, der MEHR vom Leben will. Du willst Marcel und seine Arbeit besser kennenlernen? Hast Lust auf deine ganz persönliche Lebensformel? Dann besuch ihn gerne auf seinen Online-Kanälen und komm zu einem seiner nächsten Events: https://www.die-mm.de.

https://www.die-mm.de

subscribe
share






episode 26: Massive Veränderung braucht massive Energie


„Ist eine Formel fürs Glück nicht ein bisschen hochgegriffen?“ wurde ich kürzlich gefragt. JA! Weil es für massive Veränderungen massive Energie braucht - kein Wischiwaschi. In der heutigen Podcast-Episode erzähle ich dir -wieso es so wichtig ist, deine ganze Energie in die richtige Richtung zu bündeln - welche massive Veränderung eines Teilnehmers die für mich bisher schönste nach einem Formula of Life Wochenende war - und wann mein Seminar NICHT das richtige für dich ist Sei am 23. und 24. November in Aachen im Novotel wieder dabei, wenn es heißt: Werde der Regisseur deines Lebens. Bring deinen ganzen Lebensrucksack mit und leer ihn aus - im geschützten Rahmen MITeinander oder für dich in dir selbst und in Gesprächen unter vier Augen. Tickets kriegst du unter: https://www.formula-of-life.de. Ich freu mich auf dich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  14m