brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 117: [#117] Mein erstes Mal Essen - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

die Messe ist rum – ich hoffe, Ihr kamt alle auf Eure Kosten. Dieses Jahr habe ich nur ein paar Interviews geführt, alle mit dem Hintergedanken: „Ihr seid zum ersten mal auf der Messe in Eurer Rolle – was könnt ihr dazu erzählen?“ Dazu habe ich gesprochen mit:

Lars von der Edition Spielwiese, Sabrina von Dachshund Games, Alex von Wyrmgold, Johanna aus der Schulzeit, Roman von 1MoreTimeGames, Dirk von Board Game Circus, Andreas von Funtails

Zum Schluss ein kleines Bonbon! Ich bin tatsächlich zufällig in Uwe Rosenberg gelaufen und wir haben tatsächlich das lang geplante Interview endlich aufgenommen. Surprise, surprise – Uwe war NICHT zum ersten Mal auf der Messe. Es ging um andere Themen.

Wir wünschen viel Spaß mit Sonderfolge 117,

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  2h13m