Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

subscribe
share






episode 8: Moments of Bärtigkeit im Markus Evangelium


Outtakes kuratiert von Jones. Nach jedem guten Kinofilm (des Marvel-Universe) kommt ein Ende nach dem Ende. Also nennt uns „Kinofilm“ und lacht mit uns noch einmal durch die größten Moments of Bärtigkeit (MoB) im Markus Evangelium seit Jones die Regler übernommen hat. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: Offenbart Logo fullscale by … Sonderfolje 8: Moments of Bärtigkeit im Markus Evangelium weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  7m