One More Level

Du liebst Games? Wir lieben Games. Im One-More-Level-Podcast quatschen wir über unser gemeinsames Hobby. Wer sind wir? Wir sind eine bunte Truppe aus Game-Redaktor, Software-Entwickler, IT-Security-Experte und Werber. Egal ob Shooter, Rollenspiel, oder Adventure, wir Plauschgamer sind uns für nichts zu schade. Also hör rein, wenn wir unseren Senf zum Besten geben. Unser Motto: Spiele spielen und schwäze.

http://onemorelevel.ch

subscribe
share






Level 5: Watch Dogs, Stick it to the Man und E3-Vorhersagen


Wir werden zum Gehirnquacksalber in Stick it to the Man, lernen in Watch Dogs, dass man zum Hacken nur eine einzige Taste braucht und Dani stimmt sich mit Bastion für Transistor ein. Weil der 9. Juni der grosse Tag der E3-Pressekonferenzen ist, schauen Dani und Phil in die Kristallkugel und verraten euch, was sie von der grossen Gamemesse erwarten. Die Episode ist wieder etwas kürzer, aber spätestens nach der E3 haben wir wieder ein Meeeeenge zu labern. Feedback wie immer an onemorelevel.podcast@gmail.com oder folgt uns auf Twitter. Phil findet Ihr unter @laz0rbrain und Dani unter @schmidiii Intro Song "B-3" by BoxCat Games Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2015  36m