Podcast eines Fotoproduzenten

Der Podcast eines Fotoproduzenten ist die auditive Erweiterung des Blogs "Alltag eines Fotoproduzenten". Der Podcast widmet sich Interviews und Meinungen von und mit Fotografen, Bildagenturen, Service-Dienstleistern und anderen Personen aus der Bilderbranche und der professionellen Fotografie mit der Stockfotografie als Schwerpunkt.

https://www.alltageinesfotoproduzenten.de

subscribe
share






episode 28: PEF 28: Interview mit dem Composer Uli Staiger


Dieses Mal zu Gast ist Uli Staiger, der gelernter  Fotograf ist, aber darüber hinaus schnell Photoshop und später 3D zu  seinen beliebten Hilfsmitteln erkoren hat, um damit surrealistische  Fotomontagen zu erstellen.

Wir reden ausführlich über seinen Werdegang, seine Art der  Photoshop-Nutzung, die Vorteile des 3D-Renderings, die Unterschiede  zwischen freien Arbeiten und Aufträgen und einiges mehr.

Portfolio: Shownotes:

Webseite von Uli Staiger
Facebook-Seite von Uli Staiger
Uli Staiger bei 500px
Uli Staiger bei Behance


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  54m