Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#134 Ecke-Kempe-Tor!


Ein goldener Oktober mit nur einem Unentschieden und sonst haben wir alles gewonnen. Klingt gut und ist auch noch so. Wie quatschen durchaus entspannt über das Spiel gegen Aue, Mike berichtet von der Mitgliederversammlung, wir bestimmen wer von uns in die neue Fan-Mannschaft abgestellt wird, wir blicken auf das Pokalspiel und hoffen natürlich, dass Daniel uns die Titel-Auswahl verzeihen wird.
Heute mit Kai, Christian, Mike und Matthias.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  1h0m