Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Extrablatt – Tittenalarm


Wer bezahlt beim ersten Date? Und warum? Und wie ist das eigentlich bei Männlein und Männlein? Wir sprechen darüber und klären auch die Frage, warum Fernbeziehungen zwischen Australien und Deutschland mit Liebesnest in Dubai nicht für alle geeignet ist!

https://archive.org/download/extrablatttittenalarm/Extrablatt%20-%20Tittenalarm.mp3

Download Mp3

Wenn man bedenkt, dass der Aushilfsjedi  selbst in den zehn Jahren Studium auch knapp sieben Jahre davon in Beziehungen verbracht hat, beschränkt sich die Storydichte innerhalb des erwähnten Zeitraums vermutlich allein bei Ihm auf drei Jahre wildes Dating.
Nimmt zudem man die Aussagen des Zeilenendes ernst, dass Winter kein Dating stattfindet und Menschen der Feind des Neurotikers sind, ist auch hier mit wenig mehr aktiver Erfahrungszeit zu rechnen. Es ist also eher das philosophische Duett am Werk, als der geballte Erfahrungsschatz, den die verzweifelte Generation der Tindersingles sich hier erhofft.
Aber so ist das eben im Leben, man bekommt selten die besten Antworten von den Leuten, bei denen man damit rechnet. Menschen ohne Kinder können manchmal gute Erziehungsratgeber sein und Singles liefern manchmal taugliche Beziehungstipps, auch wenn sie selbst an Bindungen scheitern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2019  n/a