ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






Threetwoplay Podcast #3 - Quentin Tarantino


Zum Release von Hateful Eight haben wir als große Liebhaber der Tarantino-Filme beschlossen seinen neuen Streich als Anlass zu nehmen, über die Filme die er als Regisseur geschaffen hat zu quatschen und zu philosophieren. Wer Hateful Eight noch nicht gesehen hat, sollte den letzten Teil des Podcasts überspringen, da wir auch über die Handlung reden. Als Gast haben wir diesmal Dominik Hammes im Gepäck, den ihr sicher von Radio Nukular, der Medienkuh und seinem neuesten Projekt Anytime Late Night kennt.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter oder in den Kommentaren hinterlassen, gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da.

 

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn direkt in euren Podcast-Apps oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!

Podcast-Feed

Download


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2016  5h4m