Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 28: Episode 28


Die Basis für die Dysphagiologie bildet neben den Fortbildungen sicher die Grundausbildung im Bereich der Logopädie. Über die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich und was sich in Zukunft ändern muss spricht Alex mit Simon Sollereder.

Simon Sollereder ist Logopäde aus Wien und Mitarbeiter der Fachhochschule Wiener Neustadt.

Ein Sommertalk bei Regen.

Links zur Episode 28
  • Dysphagie Science Stories auf Instagram und ein Bericht auf logopädie.me
  • Logopädiestudium an der FH Wiener Neustadt
  • Buchtipp: Pocket Guide Beatmung
  • Master’s Degree on Swallowing Disorders / Postgraduate Diploma on Swallowing Disorders

Diese Episode Episode 28 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2019  39m