Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






HALLOWEEN-Spezial


MARIANNE, SPUK IN HILL HOUSE, AMERICAN HORROR STORY oder doch THE WALKING DEAD?! Was IST überhaupt eine Horror-Serie und funktioniert dieses Genre auch in Serienform? Das versuchen heute Bell, Simon, Daniel Schröckert und Donnie in einem BADA BINGE HALLOWEEN-Spezial zu erörtern. Diskutiert mit: was sind eure top 3 Horror-Serien? Oder ist dieses Genre einfach nix für eine Serie? Diese Produktion entsteht in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Fritz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2019  1h53m