DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 80: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 76 - Narzissmus und Pablo, das Arschloch.


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Gestatten, ich bin ein Arschloch! So heißt das neue Buch von Pablo Hagemeyer, alias DocPablo. Doch was ist das eigentlich - Narzissmus? Sind wir sogar alle Narzissten und uns damit selbst die nächsten? In diesem DocPod geht es ums Ganze - und um den amerikanischen Präsidenten.


share







 2019-10-29  31m