DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 80: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 76 - Narzissmus und Pablo, das Arschloch.


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Gestatten, ich bin ein Arschloch! So heißt das neue Buch von Pablo Hagemeyer, alias DocPablo. Doch was ist das eigentlich - Narzissmus? Sind wir sogar alle Narzissten und uns damit selbst die nächsten? In diesem DocPod geht es ums Ganze - und um den amerikanischen Präsidenten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2019  31m