Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 368: Die späte Rache für Horst Heese [transcript]


Diese Woche mit einem kombinierten Rückblick auf die beiden vergangenen Spiele und einen Versucht der Einschätzung der Gesamtlage.

Außerdem haben wir zeitweise den Maik vom MillernTon zu Gast und sprechen mit ihm über St. Pauli und das einzige Pokalspiel mit einem Tor von Horst Heese.

Einen Mini Ausblick auf die Bayern und ein paar Empfehlungen gibt es aber auch noch.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Rückblick Lüttich & Gladbach
  • Offensive Aufstellung
  • Zweimal Tor, zweimal Standard, 2 mal Innenverteidiger
  • Einmal war das Ergebnis zu niedrig und einmal zu hoch
  • Merkwürdige Stimmung im Stadion
  • Merkwürdige Stimmung bei der Mannschaft mit wenig Energie auf dem Feld
  • In der Offensive mit einem 4-2-4 System mit Rode in der IV und Abraham und Hinti als Aussenverteidiger
  • Hinti und Abraham überlaufen Kostic und Da Costa und spielen als Offensive Aussen
  • Paciencia teilweise eher als 9er unterwegs
  • Da Costa hatte einen gebrauchten Tag
  • Warum kreuzen Hasebe und Abraham beim 1:0?
  • Zwei mal ran gekämpft und 2 mal einen drauf bekommen
  • Warum verschlafen wir die erste Hälfte wieder mal?
Ausblick auf St. Pauli (Mittwoch, 20:45, Auswärts)
  • Zu Gast Maik vom Millernton
  • einziges Aufeinandertreffen mit St. Pauli im Pokal
Aufstellung gegen St. Pauli

Paciencia – Joveljic/Dost
Kostic/Durm – Kamada – Sow – Chandler/Da Costa
Fernandes
Hinti – Hasebe – N’Dicka
Rönnow

Tipps gegen St. Pauli
  • Marvin 1:3
  • Basti 0:3
  • Maik 1:0 in der 119. Minute per Foulelfmeter
  • René 2:4
Ausblick Bayern (Samstag, 15:30, Heim)
  • Wird künstlich am Leben erhalten
Tipps gegen Bayern
  • Marvin 1:0
  • René 2:1
Was macht eigentlich…?
  • Kreso Ljubicic bei transfermarkt.de
  • Kreso Ljubicic bei Wikipedia
Heute vor 20 Jahren
  • https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/1999-00/9 
Empfehlungen
  • Marvin: Fussball2000 – die Halloween Edition
  • Marvin: The Loudest Voice
  • Marvin: Ringfuchs und AEW
  • René: Wrestling Reality auf YouTube
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Basti
    • Twitter
  • Maik
    • MillernTon
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#368 – Die späte Rache für Horst Heese appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2019-10-29  1h26m
 
 
00:17  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 368 my name is Rene außerdem Mitarbeiter Herr Basti.
00:24  Basti
Gute und Grüße.
00:28  René
Und der Herr Marvin.
00:29  Marvin
Allcura Adler wie.
00:35
Warte mal ich habe da noch was sagen dass ich habe mich ja nur schlecht nachgemacht Original ist Alvaro original gibt viele See gibt viele Originals aber in Original was ich als Original betitel ist finden Ariane
00:50
nee das ist falsche auch mann oh mann war das denn geschickt.
00:53  René
Einmal mit Profis ne.
00:54  Marvin
Ja einmal mit Profis verschicken so viele Leute Schnee.
00:58  René
Auch nicht.
01:00  Marvin
Was ihr weißt du wo wir es haben.
01:02
Ah ja ich habe es ich habe es guten Morgen hallo.
01:12  René
Guten Morgen genossen hier ist ihr Frühstücksfernsehen nein Spaß wir wollen reden über Eintracht Spiele und zwar vergangene wie künftige.
01:23
Unterfangen dass ich ganz klassisch immer mit dem Rückblick an denen wir allerdings diese Woche ein bisschen abwandeln weil wir der Meinung sind dass es jetzt wenig sind macht im Detail über Ergebnisse gegen Ludwig und Gladbach,
01:38
zu sprechen dann vielleicht ja mal so ein bisschen drauf zu gucken,
01:41
was wir jetzt aus vorbei aus den beiden Spielen ableiten was das für die Zukunft bedeuten kann oder bedeutet,
01:49
sollte der Form halt halber trotzdem die Ergebnisse einmal kurz genannt gegen Lüttich einen 21 Arbeitssieg der glaube ich
01:58
zu niedrig ausgefallen das würde ich jetzt mal sagen und gegen Gladbach
02:02
vier zwei eins auf die Mütze bekommen was aus meiner Sicht eindeutig zu hoch ausgefallen ist aber da können wir vielleicht gleich noch mal ein bisschen drauf.
02:10
Gucken und wenn ich dann schon so ein bisschen die beiden Spiele vergleiche dann fällt für mich so ein bisschen auf das irgendwie gerade.
02:18
Die Energie fehlt oder kommt mir das nur so vor aber gerade in der ersten Halbzeit.
02:23  Marvin
Nee ich glaube ehrlich gesagt finde ich nicht dass es jetzt an der G hängt also ich sehe hier wirklich nicht dass das die Spieler fertig sind oder so die kommen halt einfach zu spät ins Spiel ich finde,
02:32
er die Motivation also keine Ahnung als ich mir bei mir ist eher so dass der die ersten Halbzeit doch nicht so am. Sind wo sie dann sein müssen,
02:41
Airsoft Matte zweieinhalb.
02:43  René
Vielleicht war Energie falsch ausgefüllt weil ich habe auch ganz viele irgendwie auf Twitter gesehen die geschrieben haben irgendwie wie kann das sein ein dacosta erst ab der 70. Minute irgendwie platt wo ich mir denke naja also wenn,
02:53
körperliche Tim gesamtfitness Problem am 9. Spieltag haben dann hätten wir ganz anderes Problem ich meinte jetzt mit Energie auch tatsächlich nicht
03:00
das Fitnesslevel soll wie du schon sagst jetzt Grüße an Herrn Roiss er soll mentalitäts Thema dass wir nicht ab Minute 1 irgendwie im Kopf haben okay hier ist das Feld da ist der Ball da ist der Gegner bei hinten wollen wir hin
03:13
ab geht's dann tatsächlich erstmal so was mache ich denn jetzt nicht so richtig wie du schon das gesagt hast oben im Kopf irgendwie da sind das ist eher so das was auch ich.
03:23
Das Gefühl habe etwas dass die Situation ist.
03:27  Marvin
Schweren beide Spiele gekommen oder Basti.
03:30  Basti
Ja aber das zieht sich ja die ganze Song schon das hat mich glaube ich mit Fitness und hält überhaupt nichts zu tun,
03:36
das ist das versetzte ich dich gerade und es zu einer self-fulfilling prophecy einfach so ist das die Spieler ist von denken Scheiße dürften ertappte zu verbrennen und das Handy deswegen ist es recht weil diese,
03:47
die diese Aussagen keine von den Spielern selber formulieren Spiel haben wir es gehört wir hatten das am ersten Spieltag war das schon so dass wir hatten so viele schwache erste heften,
03:56
modern Hitler in der Halbzeit irgendwie noch mal eingegriffen hat aber komischerweise frage ich mich warum kriegt man das dann nicht farm spielen bei der Rede der vom Spiel auch mit dem,
04:05
sag ärgerte blabla,
04:07
was ist ein Mysterium ich kann da nicht mal Lösungsansatz anbieten weil das kann ich mir ja irgendwie ganz erkennbar wenn es die Fitness wäre dann würden wir erst gegen Ende irgendwie abfallen wenn Sie die Mentalität wer dann.
04:22
Würde das ja gar nicht er sich ausbalancieren dass man in der zweiten hattet also,
04:26
das ist ja irgendwie beim ganz merkwürdige wer weiß vielleicht ist auch einfach Zufall vielleicht verteilt sich das normalerweise anders dass irgend mal manchmal die Ärzte manchmal II manchmal so mittendrin irgendwie Schwächephase drin ist ist jetzt aber der Song sehr auffällig dass es immer die erste Halbzeit ist.
04:42
Das macht dir das Leben halt nicht leichter die Eintracht hat eigentlich eine sehr gute Mentalität und kommt dann zurück,
04:48
Problem es ist wär ja teilweise gar nicht nötig und manchmal bessert einfach ganz geil zu chillen und so lange,
04:54
wir in Leverkusen z.b. Neville Leverkusen dass das Feld der kompletten diesen Vergleich ab weil da sind die ja die ersten 20-30 Minuten gerannt wie die Verrückten und.
05:03
Was ist ein Mysterium das kann ich mir noch nicht erkannt ich hoffe dass ich das einfach so von selbst im erledigen wird nichtsdestotrotz hast du ja schon gesagt dass wir einige Sachen ableiten muss und das Wasser am größten.
05:16
Bei Schwäbisch tatsächlich das entscheidest wenn es nicht da ist dieses von Woche zu Woche zu sagen was mit Silber und was ist.
05:23  René
Ja das kommt natürlich jetzt erschwerend noch irgendwie so ein bisschen dazu dass wir.
05:29
Gerade so ein bisschen Schwierigkeiten haben irgendwie in die zumindestens in den letzten beiden Spielen da in das Spiel tatsächlich rein zu kommen und wir dann noch diese,
05:39
Verletzung Situation haben dass wir eigentlich was heißt eigentlich dass wir momentan keinen Nummer 1 Stürmer auf dem Feld haben und ich fand auch dass du das in beiden Spielen,
05:49
durchaus gemerkt hast weil die Tore hat jetzt keinen patientia geschossen sondern das waren dann eher die Innenverteidiger oder Außenverteidiger und ich fand auch in beiden Spielen das diese Variante die war dann da drauf hatten mit langen Bällen
06:04
halt auch einfach in der Konstellation total vergeben weil du keinen hast der mit dem Kram da vorne tatsächlich irgendwie so umgehen kann wie wir es für dieses System oder für diese,
06:14
für diese Taktik eigentlich bräuchten.
06:16  Marvin
Ja aber ich werden also ich muss auch hier leider sagen seid mal nicht alle so hart immerzu passieren sia das ist ein guter Stürmer du hast jetzt hat genauso viele Tore geschossen wie weghorst und bei dem hat man immer das Gefühl der trifft die ganze Zeit,
06:31
also der ist der hat schon viele Tore geschossen der ist auch ein guter Stürmer aber der ist halt keiner der halt das alleine machen kann,
06:37
ich meinte ganz ehrlich gegen gegen Standard Lüttich der hatte unglaublich viel geärgert der war unglaublich sauer das hat auch noch nicht getroffen hat weil er hatte eine um die andere richtig gute Chance der hat halt mal nicht geklappt trotzdem ist es ein Spieler der sich in dieser Saison schon echt als Stürmer angeboten hat und auf
06:52
bewiesen hat dass er zu Richter auf dem Platz stehen zu Unna und ich natürlich aber ihm fehlt halt ein Partner und Pferd in Partner entweder in Sachen Variabilität geht's dann um Dost oder wenn du sagst du brauchst er jemanden spiel starken dann ist silber halt derjenige der fehlt
07:05
das ist halt wirklich das Problem dass du beide nicht verfügbar hast und dass Du stattdessen mit Leuten spielt Daredevil im offensiven Mittelfeld unfassbar gut sind die Kamera aber die nur die Abschlussschwäche haben die auch eklatant,
07:17
ja und das ist halt das Ding.
07:18  René
Okay dann ja auch da wieder Konkretisierung meinerseits ich will auch damit nicht sagen dass er in schlechter Stürmer ist,
07:26
beileibe nicht aber für die Art und Weise wie wir momentan.
07:31
Spielen und versuchen die Tore zu erzielen funktioniert es in dieser Konstellation nicht weil wir nach wie vor in einem System
07:40
oder mit einer Taktik spielen die sehr stark auf Planken ausgelegt sind die er ja prinzipiell irgendwie kann die aber nichts bringen wenn ein
07:48
kamada in dem System 3 m weiter vorne steht und er ihr auf dieser Zehner Position spielt weil kamada ist,
07:56
Vorlagengeber aber ist eben für mich keiner der in dem Kopfballduell gegen Gladbach Abwehrspieler dahinten agiert.
08:06  Basti
Ja nichts bleibt Matratze schon gesagt dann passiert da liegt das nicht dass das liegt einfach trotzdem daran das passiert das trotzdem für mich auch nicht der Stimmen um 1 Uhr.
08:15
Und dass wir haben vier Stürmer und davon faktischer 3 aus weil Juwelier fällt jetzt nicht verletzt aus aber fällt wahrscheinlich durchs Raster weil er noch nicht irgendwie die Bundesliga hat hat,
08:25
das ist für mich ein Thema dass da verstehe ich die Kaderplanung da nicht dass man sagt wir haben jetzt redet schon selber an 11 getauscht alles gut wenn man aber vor der Saison und das mit UVA jetzt das siehst du ja
08:36
also bitte wenn er war ja ziemlich früh schon da dann kannst ja sinaci das ist ein Stürmer der ist auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft der wird sich jetzt jemand Kurzeinsätze irgendwie,
08:46
dann ist das ja aber kein Stürmer Nummer 4 wenn du den nicht Wende
08:49
du kannst ja keinen Stürmer nko die ganze Zeit Hand der gar keine ernsthafte Alternative ist von Anfang an zu spielen mit zwei von vier Stürmern sich verletzen das find ich ein bisschen merkwürdig
08:58
dass die Personaldecke echt dünn mehr gerade wenn du immer mit zwei Stimmen spielen willst und was Marvin gesagt hat kann man es halt keinen schön was kannst du ihm auch gar nicht vorwerfen hat er auch.
09:06  René
Nee will ich auch gern.
09:06  Basti
Von von von sich gar nicht behauptet zu sagen ey ich würde gern hier zu zweit Spitze spielt gerade das ist für ihn auch nicht ideal weil er lieber glaube ich so ein bisschen zwischen den Linien wandert und guckt Wohnräume aufreißen kann wenn zwei vorne irgendwie die Verteidiger binden.
09:21
Was ist tatsächlich einfach eine Lücke im Kader die wir haben die wir jetzt durch diese dubiosen Verletzungen.
09:27
Einfach spüren und dann wenn du gegen Gladbach spielt reicht halt nicht weil Patient sie alleine wird es nicht regeln können.
09:36
Und Gladbach hat dann ein ganz anderes Wort und dann verlierst du das Spiel 42 kannst dich auch nicht jede Woche auf irgendwelche standardtore irgendwie verlassen was auch,
09:44
habe ich ihr manuell Quellen sollte ganze immer kritisiert dass die Eintracht sich da tatsächlich ein bisschen verbessert hat unter anderem auch wegen Kamera
09:52
nichtsdestotrotz ist es so was ist denn wenn wenn Durst und Silber jetzt noch paar Wochen ausfallen da habe ich schon Bauchschmerzen mitgegangen.
10:00  Marvin
Ja das ist ein ganz ganz viel schlimmer. Tatsächlich und ich mein das ist Ding
10:05
die bist du irgend ausgeliefert auch wenn ich davor in der Sommerpause schon das andere andere Gerüchte arbeite auch mit Silber wo es darum geht ist er Alter da dieses Fitnessniveau was wir brauchen oder ist es nicht so dummerweise bewahrt sich das jetzt die
10:18
Ausführung die jetzt gerade aktuell getätigt werden sind auch nicht in diesem Maße konkret dass ich sagen kann es gibt mir großartig
10:24
Hoffnung ja da sind dann halt schon sagen ja auch hübsch Passierschein gesagt irgendjemand hat ein Instagram hier der julian hat eine Instagram post von
10:35
dass er von selber geteilt dass er jetzt auf dem rad los,
10:43
also das ist halt dieser Fitness Status ist im Grunde immer noch relativ ja nebulös und wir wissen nicht genau wann er zurückkommen und das hast du halt auch,
10:52
immer wieder und dann fehlt dir halt auf Dauer in dieser Spitze an diese Person oder diese beiden Personen auch mit Bastos 2T brauchst du natürlich auch um die Punkte zu holen.
11:02  Basti
Das ist das wirklich so und das ist einfach da brauchen wir auch gar nicht gucken dass wir irgendwie ganz tiefe taktische Analyse jetzt nicht machen weil das ist eigentlich sehr offensichtlich das darf Personal fehlt und dass Patienten Stürmer Typ ist.
11:15
Der von ja der hat so ein bisschen das Beste aus allen Welten aber nicht komplett also der ist technisch stärker als man denkt er hat gutes Kopfballspiel.
11:24
Da die guten Abschluss aber essen keiner dieser Faktoren irgendwie absolute Spitze des Erzählers Technik besser als er das Abschluss stärker als wären erst um so ein Hybrid aus beiden.
11:33  René
Ton Allrounder eigentlich.
11:34  Basti
Was eigentlich mega geil ist aber wie Marvin sag wenn der dann so viel arbeitet wie ging glücklich dann brauche auch jemanden für den arbeiten kann.
11:42
Die Räumen der kann sich ja nicht seine eigenen Räume aufreißen das ist.
11:48
Ich sehe das tatsächlich als Riesenproblem und ich bin da trotzdem noch ein bisschen sauer dass man dann sagt ok Google jetzt war für uns von Anfang an keinen ernstzunehmen alternative warum dann nicht noch einer gekommen ist also drei Stürmer für 2 Position finde ich fahrlässig
12:01
das immer meiner Flat ist es gerade hast du eigentlich immer nur die zwei Möglichkeiten.
12:05
Das finde ich dann merkwürdig muss ich sagen weil ich vor der Saison ist mir das nicht so aufgefallen weil ich ja da dachte gut das Spiel hat gewählt,
12:13
und das wäre für mich in Gladbach dann auch die Alternative gewesen auf seinem großen Patienten hast du ein Kleinbus liegen daneben alles gut dann kannst du so ein bisschen Start in den Offensivspieler bringen.
12:22
Dass der aber so weit weg von der Mannschaft ist und wir hatten es geklaut von einem Spiegel sehen das woher woher Wiener eigentlich hatte richtig gewählt hat also das ja nicht Spiel verstehe ich.
12:31
Ich verstehe halt nur nicht dass man da nicht irgendwie langfristige gedacht hatten zu sagen ey,
12:35
Johann andre Silva der hat eine verletzungshistorie Büro in Bastos der vielleicht nicht die die Ärzte Vorbereitung,
12:41
faktisch gesehen haben wir dann nur ein topfit Mittelstürmer das ist finde ich ein bisschen wenig gerade wenn man überlegt ist wie mit Gipsschiene Mission Kamala dahinter jetzt zwei Stürmer Spieler haben,
12:52
jetzt nicht wo wir davon ausgehen konnten dass die nicht plötzlich irgendwie zweistellig treffen also,
12:58
das finde ich ein bisschen schade bisschen merkwürdig weiß bisschen die Eintracht auch umfasst verdienten Lohn bringt Laufstrecke,
13:06
also dass du sagst die Eintracht spielt eigentlich eine gute Saison die Eintracht kämpft sich immer wieder in die Spiele rein klar gibt's Defizite ist desto trotz ist es ja eine gute Saison,
13:14
wie wenn wir dreiviertel Stimmen hätten aber noch besser sein könnte meiner meiner.
13:18  Marvin
Und das ist ja genau der Punkt wegen müssen dummerweise Leute kritisieren die habe ein gutes Spiel macht so ne also ich meine wir kritisieren kamada jetzt halt,
13:26
weil er nicht der Addi Abschlussstärke hat oder ich kriege sie ihn jetzt Conny hier kann dir sagen dass ich jetzt den kritisiere Valette Abschlussstärke nicht hat das sehe ich dann bei dem Spiel gegen Gladbach aber trotzdem macht er ja zwei tolle an und trotzdem hat er diesen Seitenscheiben II lagen auch gegen Lüttich gemacht.
13:40
Das heißt er ist essentiell wichtig für das Spiel er habe es halt dann irgendwie doch ein bisschen tragischer Held weil er dann in der entscheiden Situation hören dann auch mal selber die Kugel nicht rein man kann was dann uns in so einem hoch,
13:53
qualitativen Spiel wie gegen Gladbach Zone. Gewinnt verhilft ja das ist rational dann zu erklären und man eigentlich ist bildet man ihm hier was auch für dass er eigentlich gar nicht ursprünglich,
14:02
aufgestellt war wieder was ihr das auch gesagt hat alles halt Energie das halt ärgerlich weil momentan mit zwei Fitness Stürmern hättest Du wahrscheinlich auch gegen Gladbach
14:11
noch mal anders ausgesehen und dann ist und dann trotzdem bleib
14:14
habt ihr denn immer noch der Punkt dass wir sagen ja aber warum sind die überhaupt so spät reingekommen das ist ja das Ding überleg dir mal wie krass dass wir sind ja nicht so optimal auf jeden Fall du hast ja vorhin angesprochenen beide Halbzeiten nicht erste Halbzeit nicht optimal reingekommen trotzdem haben wir das eine Spiel gewonnen das andere nur knapp verloren
14:30
stell mal vor wie es wäre wenn das auch noch funktionieren würde.
14:33  Basti
Das ist ja das was ich meine wie kritisieren der hier Toilette trotzdem auf hohem Niveau das heißt die Basis stimmt komplett also diese Teamgeist ist IDE ideal du hast das Gefühl in der Mannschaft stimmt zwischen Trainer Mannschaft stimmt das Personal ist auch einigermaßen,
14:46
reizt auch wenn ich da so eine kleine leichte Risse in meinen.
14:50
Ja in meinem vertrauen hab ist der keine wirklich so breit also können wir wirklich teilweise also warum ja was ist mit Erik Durm also warum ist er nicht öfter irgendwie da und kann,
15:03
habe ich nicht Spieler entlasten wenn die beim Anhänger haben das müsst ihr mal schauen.
15:08  René
Warum haben wir keine Alternative für kostet warum muss dann da ein Tänzer spiel nichts gegen Chandler aber der ist halt auch nicht für diese Position geworden.
15:15  Basti
Ja das werde ich jetzt als nächstes gesagt ist.
15:16  Marvin
Ja das werde ich ja.
15:20  Basti
Muss ja auch gucken was kostet habe ich jetzt auch schon gelesen ist jetzt auch vertraglich und wenn der jetzt noch weg bricht dann wird's langsam Bad haben sie sagen also.
15:28  René
Der ja auch gegen Lüttich noch viel gelaufen ist und ging von Gladbach einfach auch sehr konsequent aus dem Spiel genommen wurde womit uns natürlich dann auch wieder so ein
15:36
sie Spieler in unserem Spiegel gefehlt hat er da halt auch einfach viele nach vorne gebracht hat weil sie was uns halt auch dann wieder so ein bisschen
15:46
diese etwas wäre auch schon öfters angesprochen an dieses Thema Variabilität im Zweifelsfall fallen wir wieder auf die alten Tugenden zurück und wenn man die uns dann auch noch wegnimmt dann sehen wir so ein bisschen blöd aus.
15:57  Basti
Glaube das war gehabt zu abzusehen also das kostet dass die Gegner so blöd sind und sich da nicht drauf einstellen.
16:03  René
Aber bis jetzt hat funktioniert.
16:05  Basti
Ja ja aber es kann man auch zu seinem Vorteil nutzen dann einfach zu sagen ok die Glocke konzentrieren sokos ich dann machen wir etwas anderes also das hast ja teilweise auch schon gesehen das kostet stunden zwei Leuten zugestellt wurde am plötzlich hat hinterher geflankt und auf deiner Seite was halt
16:18
das hat ja einen gewissen Teilen schon funktioniert sollen wir auch im Gesicht und an den Düsseldorf gemacht ich muss trotzdem sagen.
16:26
Ja was ist denn merkwürdig Situation du kannst nicht wirklich was kritisieren weil ich meine das ehrlich die Eintracht macht das für dich geholt ja nicht extra,
16:34
der einiger besonders sein also die war nicht geplant dass Thorsten Silber dass die keine alternativen werden die sind derzeit nicht da wer da die Schulter ist mit einem ja auch egal es ist jetzt halt mal so und bis zum Winter können doch eh nichts machen also was soll ich jetzt machen.
16:49  René
Nee wir können halt zumindestens nichts machen in der Art und Weise dass wir
16:54
neue Spieler verpflichten weil der Zug ist jetzt erstmal bis zum Winter abgefahren wir könnte natürlich jetzt gucken inwieweit man vielleicht doch das System noch mal ein Stück weit anpasst auf das Material was man eben jetzt dann zur Verfügung hat.
17:07  Marvin
Ja
17:08  Basti
Soll das aussehen.
17:09  René
Das weiß ich nicht also sonst bisschen haben wir ja am System eingetreten das ist mir jetzt zumindestens sehr stark in dem Spiel gegen Lüttich und gegen Gladbach aufgefallen dass wir zumindestens in der Offensive sehr oft in so ein 424 m
17:23
gegangen sind wo wir dann quasi mit Sophia offensiven vorne unterwegs waren.
17:31
Ich weiß nicht was ein bisschen Möglichkeit hast du dir ja vielleicht schon einfach noch an der Stelle zu agieren.
17:37  Basti
Bei der Weihnacht nicht ehrlich gesagt man soll den kommen also wenn Juwel gut gegen St Pauli müssen wir auch mal bisschen anders betrachten also ganz ehrlich bei allem Respekt für den Zweitligisten solltest vergewaltigt trotzdem rechnet er die ganze Zeit mit der ist fit der Doc.
17:50  René
Ja so ganz ganz ehrlich wenn der wenn der gegen Pauli nicht kommt und wir halt nach wie vor keinen zweiten Stürmer haben dann muss der Kerl ja noch viel schlechter sein als wir eigentlich bislang irgendwie gedacht.
18:01  Basti
Nicht mal da ich glaube nicht mal dass der schlechteste das ist einfach für ihn auch eine krasse Umstellung der ist noch jung der ist noch klein überlegt euch wie Kamala fallen mir ausgesehen hat.
18:10  Marvin
Ja oder die ist erst ja Jovic war auch nicht komplett durch gestartet ne also das ist auch ein weil.
18:13  Basti
Du musst deinen Körper auch erstmal daran gewöhnen glaube ich.
18:16  Marvin
Und das der die Zeit müssen wir eben geben oder also.
18:19  Basti
Darum geht's gerade Juwel jetzt ich würde nicht mal Amanda Kritik annehmen üben weil die das ja da dass er diese Zeit jetzt braucht das ist glaube ich ganz normal also
18:29
das tavola von Anfang an so kommuniziert ich,
18:32
wunder mich ja trotzdem noch mal warum dann nicht anders ergeben wurde nichtsdestotrotz gegen St. Pauli müsste man ihn trotzdem mit rein werfen weil Herr kein anderer da ist,
18:41
aber ich ziehe trotzdem nicht das was du sagst kenne ich ziehe die Möglichkeiten die sehe ich sehr sehr sehr beschränkt,
18:48
was das betrifft weil tatsächlich wie es jetzt aussieht und machen uns nichts vor das wird auch nicht fit sein dann spiel mit den Bayern wieder nur mit einem Stürmer.
19:00
Patient seit über ich meinte was willst du da machen also in ein Stürmer hast nur.
19:05
Da gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten auszuziehen einfach die Mitte zu stellen also was was es machen also.
19:11
Wie ist der tatsächlich nicht außer dass man vielleicht dazu geben ich bin zu Hause vikingdom Bremen du ein bisschen Party machen
19:18
dass du halt wirklichen 4141 spielst zu sagen okay ganz allein Stürmer aber dann waren wir vier Offensive dahinter mit kostet Schlinks irgendwie kamada und gacinovic,
19:30
und rechts noch irgendwie da Costa oder nur dass du dann halt so dann halt vielleicht irgend so einen kompletten Fernandez und dann kommen Ausdrücke auf der 6a bisschen riskante aber vielleicht kann man wenigstens so ein bisschen,
19:41
gern offensiven Abfall kompensieren ich weiß es aber nicht ich bin da tatsächlich frustriert und ratlos
19:49
dass wir hier die Woche für Woche und nicht befürchtet Leute das wird sich auch noch ziehen weil er kann auch noch gleich drüber sprechen diese Kommunikation,
19:56
Dennis und ich freuen uns ja jede Woche auf solche Meldungen ja wir müssen davon spielt Spiel gucken und dann wird aus von Spiel zu Spiel gucken wer hat plötzlich 6 Wochen Ausfall.
20:05
Beobachte ganz ehrlich kennt keinen anderen Verein der das so macht das ist eine merkwürdige Komplikation bei einer weil das haben wir schon so oft gehabt,
20:13
dieses Jahr der sie mal gucken ob wir das Spiel reicht und dabei war das völlig illusorisch weil der Typ dann immer noch fangen und länger ausgefallen also keine Ahnung ich bin da tatsächlich ein bisschen dauern was das betrifft weil ich wirklich garantiert nicht mehr.
20:27  Marvin
Also das sehe ich ganz genauso ich glaube was du aber eben angesprochen hast finde ich durchaus passabel oder auch dankbar dass du sagst ok du gehst halt ich finde diesen 41 sie sich 4-1-4-1 Konzept sogar ganz attraktiv,
20:38
mMn du bist mal sagen es ist geht ja nicht anders die Leute die momentan ja die Leute die momentan da auf diesem
20:46
beim Platz stehen oder die jetzt
20:48
spielen können die müssen halt zeigen dass ihr in diese Rolle reinwachsen und Kanada hat schon extrem viele gute Ansätze schon viele tolle Frau vor voll angegeben also zeigt hier trotzdem positiven die Saison
20:59
gacinovic muss ja vielleicht dann auch wieder da den ein oder anderen ganz Moment haben also ich finde das ist eine Option die man bringen kann passieren der ist ja zum Glück führt
21:08
wir müssen es halt so machen aber wenn wir jetzt erstmal natürlich Wirkung ja gleich mal auf das Partyspiel dann geht's ja noch ein Stück weit anders aus aber im Endeffekt,
21:16
das ist die Option wir müssen halt sehen und das darf man auch nicht vernachlässigen das für ein Stück weit auch in der Defensive wieder besser stehen denn,
21:23
da gab es halt zumindest bei dem Spiel gegen Gladbach die ein oder andere und Dämlichkeit die hat auch zuviel gegen Tonnen gefördert.
21:30  Basti
Kann ich auch dass man bei diesem dieses auch wenn Sie Probleme nicht so das offensichtlichste weil man dann an Personalien festmachen kann nichts dafür aber ich vergessen kassieren momentan merkwürdig viel Gegentore auch also 42.
21:43  René
Da da könnt ihr mir vielleicht noch mal weiterhelfen das ist mir gerade bei dem bei diesem Gladbach Spiel in der in der Defensive aufgefallen ich verstehe bis heute nicht die Situation bei dem bei dem 10 von Gladbach wo Hasebe.
21:57
Auf der Außenbahn bei dem Spieler ist und Abraham in der Mitte okay sie haben da waren da nicht in der Position wo sie vorher irgendwie waren,
22:05
in der Rückwärtsbewegung tauschen sie quasi die Spieler und kreuzen was natürlich dann den lauf ich einfach länger macht,
22:12
das habe ich bis heute nicht verstanden warum die das in dieser Situation tun weil sie sind doch beide bei dem Gegenspieler und orientieren sich dann um,
22:19
ich verstehs nicht gleich dicht dran dass ich nie aktiv Fußball gespielt habe aber das bleibt mir bis heute ein Rätsel und ich habe mir die Wiederholung extra nach angeschaut und ich verstehe es nicht.
22:29  Marvin
Ja also
22:30
ja das sind halt Fehler die dürfen sich dazu sagen das sind dann Fehler die einfach gemacht werden die halt sich aber jetzt da halt auch gehäuft haben weil da aber im Kollektiv einige Spieler nicht dürfen Sie auf dem Höhepunkt ich meine sie hat dann dass ich dumm da sie das Wiedersehen da kostet der definitiv kein gutes Spiel gemacht hat will aber dann Tor geschossen hat na also dann merkst du ja auch da ist ja auch geil dass die dann versuchen
22:51
der besprechen den Offensivdrang zu bemühen und dann auch immer denkt das ein oder andere Dinge reinwürgen
22:57
damit sie da doch wieder dran kommen für mich ist dass das kann alles passieren das sächliche ich finde noch kann ich daraus nicht ableiten ich sage das ist jetzt jede Woche so.
23:05  Basti
Wow das habe ich mir auch gerade gedacht wir müssen auch immer wieder aufpassen dass wir nicht wir haben's ja schon auf dir gesagt weg von der Kurzfristigkeit,
23:12
dass man nicht aus zu wenig Stichproben irgendwie Ergebnis ableitet weil das man individueller Fehler im Spiel passiert ist klar dass man nacheinander Reifen fährt auch passiert es auch klar
23:23
glaube aber wie wie Marvin sagt wir sind noch lange nicht so weit dass man daraus,
23:28
Schlüsse ziehen kann die irgendwie nenne Aufstellung Taktik Änderung nach sich ziehen sollten also das mit David Sachen kannst du abstellen und wenn zwei von diesen,
23:38
wlan einfach nicht passieren das sind halt dann einfach einzelne abgeschlossen in sich,
23:43
weiß ich nicht in dich unabhängige Situation wenn dies passiert bitte Gladbach 22 dann reden wir ganz anders also dann hast du dann auch wieder ein Ableitung obwohl es vielleicht umfasst ähnliches Spiel war und ähnliche Statik also ich denke auch dass man da.
23:57
Noch nicht soweit sein kann und wann kann ein Darwin Problem damenproblem anders als im Sturm ich glaube das sind Abwehr da bin ich ruhig da haben wir genug Personal.
24:05  René
Ja ja.
24:06  Basti
Willhaben soll mal wieder gezeigt dass sie sich daraus ziehen können die vertraue auch der Mannschaft dass die jetzt nicht die ganze Saison die erste Halbzeit verschlafen das glaube ich auch nicht.
24:17
Bleibe dabei für mich ist das schlimmste was mir Bauchschmerzen macht einfach die Personalsituation vorne weil das mit Silva entwickelt sich zu einer Serum benutzen Sache an ich habe keinen Bock.
24:28
Ja aber du musst ja dann auch jede Woche mit dir andere berichtet und dann wir drüber geredet dann gibt's Gerichte dann gab es diese Gerichte mit seine Medizincheck und Monaco und bla und bla
24:37
habe ich einfach keinen Bock drauf ich will das gar nicht Hannes einfach wieder spielen dann haben wir mehr Optionen alles gut und ich glaube nämlich dann auch dass ich dann.
24:45
Zu Abwehrfehler wie die wird gerade besprochen haben die die werden sich von selber lösen glaube ich also ich glaube nicht dass wir jetzt irgendwie sagen kann er scheiße werden in Siegen.
24:54
Knappe.
24:56  Marvin
Ja da bin ich aber warst du dich noch ganz kurz fragen,
24:59
das hat ja Chancentod uns gefragt Silber als gesundheitliches Problem Kind siehst du das auch oder seht ihr das auch ist es so also ich meine du warst du jetzt eben schon angedeutet hast wird uns das noch länger
25:09
verfolgen des gab den auch mittels Medizincheck dann die widersprüchlichen Aussagen was jetzt genau Problem ist okay gibt es ein Problem gibt kein Problem jetzt ist er länger verletzt,
25:18
würdest du das so sehen.
25:21  Basti
Also ich muss sagen ich kann die dann nicht mal ob ich die Meinung geben weil ich einfach diese Angst sowieso schon in mir trage aufgrund der Vergangenheit also,
25:30
weil aber eigentlich hat die Verletzung von Silva hatte z.b. ja nichts mit der Verletzung von seiner Marco Fabian zu tun oder damals Abraham,
25:36
wo sie nicht kommuniziert wurde das heißt wenn ich das probiere auszurechnen sehe ich noch keine Anhaltspunkte dafür zu sagen ey.
25:44
Objektiv gesehen oder wenn man es rational angeht kann man sagen er vielleicht hat sich das einfach eine Woche erledigt vielleicht ist es einfach nur wegen Reizung Wasser sich,
25:53
wenn du aber meine ehrliche Meinung hören willst die ich dir wahrscheinlich dann bei Whatsapp oder beim Bier privatanlass jetzt sagen würde würde sagen Alter der Spieler den Ruhe kein Spiel mehr.
26:01
Also das ist so dieses Gefühl Bauchgefühl was ich wie gesagt nicht begründen kann was wofür ist auch noch gar keine validen Punkte gibt nichts desto trotz.
26:11
Mutet das alles sehr merkwürdig an also die Kommunikation dann hast du diese diese Fleisch ist doch unfair ihm gegenüber vielleicht ist er auch weil es nicht mehr Woche der topfit kann sein aber trotzdem ich habe Angst einfach zu sagen ey,
26:24
dass das irgendwie sich jetzt ziehen wird oder mit der vielleicht mal wieder ein Beispiel machen damit wieder aufbrechen so also ich habe irgendwie Angst dass man einen ohne deine Stimme macht mich ganz ganz ehrlich bin.
26:33  René
Ja morgen wollen wir nicht hoffen aber zumindestens die Aussagen die Hütte heute in der PK getätigt habe ich habe es jetzt noch nachgelesen ich konnte dir nicht live gucken aber die waren auch ihr so zweifelhaft.
26:47  Marvin
Ja es ist jetzt endlich mal sagen ich habe so ein bisschen schwieriges Gefühl weil der Aussagen auch so uneindeutig sind ich hoffe sehr dass ich das irgendwie ein bisschen auflöste war sehr notwendig.
27:00  René
Ich habe damit haben wir jetzt ausreichend über die beiden Spielen und über die eigenen aktuelle vergangene zurückliegende wie auch immer Situationen gesprochen und jetzt heißt es Blick nach vorne mit dem heute am Dienstag auch die ersten Spiele im DFB-Pokal laufen.
27:15
Wenn ich mich nicht total irre gerade schon wir
27:18
dürfen morgen run morgen abends gegen St Pauli und weil wir wenig Ahnung von San pauli haben wir gesagt wir holen uns mal jemanden dazu der tatsächlich Fussballsachverstand hat und begrüßen ganz herzlich den Mike von Miller tot.
27:30  Maik
Ja moin ich hoffe ihr könnt mich gut verstehen und die merkwürdige Geräusche sind einigermaßen erträglich.
27:36  René
Sind sie sind sie.
27:38  Marvin
Coole Hai.
27:40  Maik
Ja gude wie man ihr sagt oder morgen wieder Hamburger sagt.
27:44  René
Für diejenigen die dich nicht kennen was müssen sie denn über dich unbedingt wissen.
27:50  Maik
Jade MillernTon das Stichwort viel schon da blocke ich früher war ich mal beim Übersteiger den St Pauli Fans ziehen und inzwischen machen wir das in dem relativ,
28:01
gut gewachsenen Team beim MillernTon als Podcast Blog.
28:06
Und vieles mehr und haben da viel Spaß und es läuft eigentlich ganz gut ich selber bin 43 Jahre alt sitze seit oder bin seit glaube ich 95 jetzt Dauerkarteninhaber bei St. pauli und,
28:20
ja Fussballsachverstand würde ich es nicht unterschreiben ich gehe da eigentlich nur zum Saufen hin aber nein.
28:26
Passt schon und macht durchaus viel Spaß ja so ungefähr.
28:29  René
Hervorragend dann bist Du ja hier goldrichtig was war denn der erste Gedanke als Du die Auslosung für die zweite Pokalrunde gesehen hastweil.
28:43  Maik
Weil wir waren glaube ich die letzten vier los und es war auch noch der HSV drin und da wart ihr das geringere Übel,
28:49
also data reichen mir die beiden Derbys die wir in der Liga haben das ist genug Stress und Aufregung und das muss ich nicht noch häufiger haben und als zweites,
28:59
Gott sei Dank ein Heimspiel also bei euch ein Auswärtsspiel das z
29:03
ich dann doch noch dümmer gefunden also ich bin nach wie vor ein großer Freund der Regelung dass der unterklassigen Vereinen immer Heimrecht hat
29:10
auch wenn es erst in zweiter ist also so ein Spiel wie Bayern gegen Wasser sich Sandhausen dass wir ja auch keiner sehen ist oder wer seine kennt man deutlich schöner und von daher bin ich ganz ja freu dich dass dir das morgen zu Hause machen dürfen nicht zu euch müssen.
29:26  Marvin
Na das wird nur erstmal vielen Dank dass du da bist freut mich wirklich sehr
29:31
ich finde ehrlich gesagt ein bisschen frech dass ihr dass wir Auswärtsspielen wird nicht weiß was freut euch wenn es ein bisschen schade tatsächlich weil ich mir die Chance natürlich anders ausgerechnet hätte würden wir zu Hause spielen
29:42
bei euch muss ich sagen der macht mir so ein bisschen mach mir nicht zu schaffen aber ich habe so ein bisschen Respekt vor der Kulisse Meister.
29:49  Maik
Ja das ist jetzt nicht in Ordnung dass du ihr den Favoriten Schuh so einfach rüber schmeißen will.
29:55
Uns in der Underdog Rolle eigentlich ganz gut und,
30:00
also eigentlich gesagt ich trete Jan mit der Aussage schön dass ich hier bin freue mich sehr es eine große Ehre und ich hätte euch jetzt den nächsten viereinhalb Stunden warum die zweite Runde Scheuch Endstation ist.
30:11
Ganz ganz so ist es natürlich nicht,
30:14
tatsächlich schon vorsichtig optimistisch dahingehend dass wir zumindest nicht wie das ja vielleicht auf,
30:22
kapiert erwarten wäre da mit sechs Mal abgeschossen werden sondern das was dem Spiel ist wo wir mit dem bisschen Glück auch euch zumindest lange ärgern können und die hat dann ist es halt im Pokal ja immer so dass da
30:34
mit ein bisschen Glück auch der unterklassigen Verein halt ein bisschen mehr erreicht als ja vielleicht
30:39
am Wall 20 Spielen in Folge erreichen würde da müssen wir zusehen dass wir morgen das eine oder die zwei Spiele von den 20 machen die dann da auch gleich günstig für uns ausgehen und wenn wir dann nachher doch 3404.
30:52  Marvin
Aber was ist denn momentan so bist du bei euch los sorry was jetzt habe ich dich.
30:58  Maik
Was bei uns los ja der Saisonstart war glaube ich wirklich mit viel Pech verbunden wir haben in der Nachspielzeit oder
31:06
letzte Minute in Bielefeld nach Ecke ein Gegentor kassiert und hätten wir da gewonnen wir haben in Stuttgart geführt und unglücklich noch verloren wir haben,
31:15
Heimspiel gegen Fürth verloren wo wir auch hätten besser abschneiden können aber sich in der
31:20
also dazu wo das 0 zu 1 fällt unser bis dahin überragende Innenverteidiger Christopher Agentur halt ganz schwer verletzt verletzt und damit liegen die liegen bleibt da habe ich hinten die Ordnung fehlt das 01 fällt und dann durch die Schwere der Verletzung
31:33
komplett Beispiel entgleitet und wir dreien und Vieren und das sah alles gar nicht so richtig gut aus mit generell ganz viel Verletzungspech
31:42
und dann kam das Heimspiel gegen Kiel das war so ein kleiner Wendepunkt auch wo die Zuschauer mitgenommen wurden
31:50
und daran anschließend dann das Derby was natürlich noch mal ein.
31:56
Kann ich II Werbung gewesen sein aber halt ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zu jetzt wird alles gut.
32:03
Das hat dann leider nicht allzu lange angehalten hast haben wir zwei Spiele verloren
32:08
am die auch beide gut 00 ausgehen können aber auch zweimal 00 in der Liga ist jetzt nicht überragend also tan ist die Stimmung wieder so ein bisschen schlechter
32:19
aber grundsätzlich wir gucken alle auf morgen und wir wollen den Pokal möglichst weit kommen und da sah ich ein Zettel wegen soll mal schauen wie das da.
32:28
Grundsätzlich Kuscheltier schon so bisschen schwieriger Stimmung momentan es ist nicht jeder ganz zufrieden mit Jos Luhukay wo ich eigentlich ein großer Fan von ihm bin.
32:41
Weil ich glaube dass er doch nicht angenehm ist als Typ,
32:47
aber genau das brauchen wir auch momentan und er versucht halt weil er hat jetzt zum zweiten meiner PK gesagt dass wir diese Wohlfühloase Komfortzone aufweichen und verlassen müssen und ich glaube das ist was was was ist sächlich mal überfällig ist,
33:01
und ja da sind wir glaube ich total auf dem Weg dahin das jetzt mal größer anzupassen ich hoffe nur mal geht ihm auch die Zeit dafür.
33:11  Marvin
Basti.
33:14  Basti
Ja bin ich wollte eigentlich auch nur darauf eingelassen Marvin mit der mattensfeld über Gewalt du hast wir haben wie das nicht ja besuchen bei dem angesprochenen darf ich in den HSV
33:23
und dafür nicht hast du ganz gut gesehen was möglich ist wenn wenn wenn trotzdem einigermaßen spielerisch unterlegenen Gegner irgendwie Publikum mitnimmt und
33:30
ja ich habe es gefühlt dir der Blonde vorne mueller.de der ist klar der rennt wahrscheinlich immer noch also der ist glaube ich so ein bisschen neuer Filip Kostic leid
33:40
ich habe da trotzdem tatsächlich gerade was II Pokal und das echt Respekt vor das ist glaube ich eine unangenehmsten lose du haben kannst weil du du fährst dahin da mit Atmosphäre sein Flutlicht die Leute du hast dich auch schon sagt das auch
33:50
jahnfans wer Bock hat die Mannschaft großen zu ärgern Eintrag kommt aus der Doppelbelastung raus hat jetzt ein unglückliches Spiel Gladbach gehabt dass die Wahrscheinlichkeit.
34:00
Dass ich das irgendwie in negativer Weise für uns für Selbständige sehe ich schon auf aber natürlich dass die Eintracht Fans die mit Reisen und die Mannschaft die.
34:10
Gesichert was hier los ist wenn gern Ratingen Pokal weit kommt dass das dann aber mit den Ausverkauf uns geben wird also das wird auf jeden Fall länger bis ich komme auf jeden Fall vorbei vielleicht sehen uns kurz.
34:22
Und muss dann aber leider sein dass die einfach dann wahrscheinlich trotzdem könnt.
34:29  Maik
Na ja das wäre ja auch das normalste der Welt na also ich meine das kann ja auch keinen dann wirklich überraschen.
34:34  Basti
Ja du brauchst du dir doch nicht so ein ganz großen Schuhe hier auch überwerfen also wir müssen.
34:39
Also.
34:40  Maik
Sei doch mal ehrlich ihr habt jetzt gerade gespielt gegen Werder gegen Leverkusen gegen Standard Lüttich in Gladbach.
34:48
Nächste Wochenende gegen Bayern dann nimmt dir doch diesen mäßigen Zweitligisten Nummer ein Bayerischen Funktionär zu zitieren.
34:56  Basti
Sie aber einlullen hier.
34:58  René
Jojo Jojo Jojo.
35:01  Maik
Nein also natürlich nehme ich euch allen ab dass ihr da durchaus Respekt vor habt aber da kann man,
35:07
mir trotzdem das Haus mal erzählen wenn ich Fußballprofi bin und da die besagten spiele hinter und das andere vor mir habe,
35:15
ist vielen ein 2% Einstellung und das ist dann das was uns vielleicht umgekehrt sicherlich mit zehn 15% mehr einstellung an so um Abend und das Flutlicht gegen den Europapokal Teilnehmer ich meinte das war ja auch,
35:29
auf dem Feld was großartiges das wird sicherlich dazu führen dass es ein Spiel ist wo man halt mal,
35:36
Eichenkranz auf Augenhöhe aber zumindest Shop gucken war ich schon auf die Schulter und da muss mal gucken ob wir da den fehlenden 10cm irgendwie mit dem Sprung nach oben noch aus dahin können und dann wird es halt ein schönes Spiel und dann gucken wir mal.
35:50  Marvin
So kann es also, sagen ja also ich ich finde trotzdem ich bin trotzdem immer darf das wie gesagt die Idee gekriegt also den Gegner auch nicht unterstützen
35:59
wetter.de ist auf jeden Fall einer der Spieler bei dem ich echt mir wünschen würde dass der auch irgendwann mit den Weg nach Frankfurt finde ich weiß aber ich glaube das passt nicht denke das siehst du ja eh nicht Mike ich glaube der fühlt sich ja bei St Pauli sehr sehr sehr wohl und es ist ja auch in Ordnung so aber ihr seid auch nicht ungefährlich
36:14
ich muss trotzdem aber auch sagen dass es natürlich gerade auch wenn ich jetzt die Frankfurter Brille auf habe da du ja sagen musst,
36:19
das die alte hat auch jetzt dich nicht zu sehr von von dem beeindrucken lassen muss was auf St Pauli passiert wir sind ja eigene Stimmung ja auch gewohnt,
36:29
ich glaube dass wir dann grundsätzlich ja schon die Qualität haben auch da erfolgreich zu besteht aber es wäre für unsere durchaus sofort einfach gut auf dem DFB-Pokal zu überwintern würde uns ein bisschen Geld auf der sicher das wird glaube ich die Stimmung relativ weit oben halten.
36:46  Maik
Ja gut Geld hätten wir auch gerne es ist glaube ich was denita anbelangt bei uns auch ein größerer Posten prozentual der dabei überschwappen würde als es bei euch ausmachen würde
36:56
aber wir haben halt auch glaube ich seit dieser Pokal Saison mit B nicht mehr im Pokal überwintert meistens haben wir ja nicht mal,
37:06
die erste Runde überrundet am von daher ist das ja schon mal für uns ein großer Erfolg warten der zweiten Runde zu sein da stellen wir uns ja oft genug an aber ich habe keines Chris mitgebracht.
37:17
Wisst ihr denn wie oft wir schon im Pokal gegen ander gespielt haben.
37:21  Marvin
Wow gute Frage.
37:22  René
Im Pokal.
37:24  Marvin
4 Mal gesagt.
37:25  René
Ich hätte fünfmal gesagt aber ist auch nicht ganz.
37:28  Maik
Alles viel zu hoch ein einziges Mal und es war ja ein einziges Mal 1970 das war das allererste Aufeinandertreffen überhaupt.
37:37  René
Alles andere alles keine Pokalspiele.
37:41  Maik
Und jetzt die Bonusfragen natürlich wie ist es ausgegangen.
37:46  Basti
Wenn du schon mitbringst hat wahrscheinlich einen fauligen.
37:49  Maik
NeinHorst Heese hat in der 119 Minute das 3 zu 2 für euch erzählt am Millerntor vor 12800 begeisterten Zuschauern.
37:59  Basti
Dich auch mal ist eigentlich auch einer für die country was macht eigentlich weil er war ja auch mal kurzzeitig Interimstrainer hier einer der dunkelsten Kapitel einer Geschichte nicht sehr erfolgreich aber vielen Danke.
38:11
Ich hoffe dass das gutes oben ist und dass wir aber nicht so lange brauchen werden wann fängt das Spiel Wort allein g.
38:16  René
20.45.
38:18  Basti
20:45 Uhr erinnern wir bis nachts noch da unterwegs naja.
38:21  Maik
Das wirst du nicht mehr leben wenn ich hier andere anwesende unserer whatsapp-gruppe mal zitieren darf.
38:27  Basti
Ja das befürchte ich auch wenn wir uns so früh treffen wie das da angedacht ist dass ich dann eines längeren zulässt nicht mehr wahrnehmen werde aber ich hoffe wir brauchen es nicht ich muss ganz ehrlich sagen dieses Spiel.
38:38
Jetzt für mich auch so ein,
38:40
glaube dass viele Leute das unterschätzen sollte wir haben aber Fußball 2000 in YouTube Kommentaren teilweise gesehen so ihre Pokal das nervt dich momentan und so ich würde ungern dass das jemand hat auch so sieht weil.
38:52
Wir haben ja wirklich in der Vergangenheit gesehen dass der Pokal auch wirklich ein positives Licht auf deine Saison werfen kann falls es an anderen Stellen die mir nicht erfolgreich läuft also.
39:01
Marvin Geldfaktor doch angesprochen ich würde ungerne jetzt schon austreiben muss ich sagen also ich will mindestens irgendwie ins Viertel Halbfinale oder so kommen weil du dann tatsächlich auch noch geile Fußballabend da hast.
39:13
Vielleicht wirklich noch mal nach Berlin kommen weiß ich nicht aber das wäre schon mega geil und deswegen würde ich ungern jetzt irgendwie gerade auch mit,
39:22
Blick auf die Stimmung gegen FC Bayern zu Hause mit einer Niederlage aus Hamburg nach Hause kommen also das ist schon sehr sehr wichtig für diese beiden Faktoren dass du drin bleibst über über Winter Viehhüter das auch gesagt hat aber auch dass du m.
39:36
Gegen Bayern motiviert müssen 6a wir haben jetzt diese Runde überstanden habe jetzt positives Gefühl stehen jetzt hier nicht massiv unter Druck sondern er Bayern steht unter Druck,
39:46
gerade mit Hinblick auf Beispiele Design heute meiner Meinung nach sehr sehr sehr wichtig glaube aber auch dass die Verantwortlichen das genauso sehen.
39:53  Marvin
Ich gehe auf das Fest von außen genau das was du sagst das eine nimmt der Druck vom anderen wenn du jetzt weiter kommst
39:59
DFB-Pokal ist halt dein der passt du erstmal dein soll erreicht das jetzt von dir für Pokale durch bis zum Winter und auf der anderen Seite ist dann auch so ein er gut gegen
40:07
Bayern ist halt eine super super Bonus Spiel bei dann spricht spielst du
40:11
VOR Bundes Publikum dann im öffentlich-rechtlichen dann live ja dann ist aber trotzdem nicht so dass du sagst du musst diese Spiegel werden und du kommst natürlich mit dem ganz anderen bei bin jetzt gegen St Pauli 120 Minuten spielst du dein Handy verlierst bist du schon irgendwie das angefressen hast viel Energie investieren
40:29
Tristan auf Bayern die normalerweise in die verwundbar werden
40:32
für alles nicht so optimal deswegen macht kann ich nur sehr hoffen dass die Frankfurter Eintracht das dem späten ernst nimmt nicht in der ersten Halbzeit schläft und schon relativ früh ihre Akzente setzen dann kann das richtig gut werden,
40:43
dann sehen wir uns zumindestens ein pauli dann keine Ahnung wieder wenn sie aufgestiegen sind.
40:50  Maik
Meine Ding gerne aber ich würde lieber morgen erstmal weiter kommen.
40:54  Marvin
Ist ja auch dir überlassen ja.
40:59  Maik
Übrigens auch wenn man an Statistiken und Bilanzen glaub klarer Favorit weil die letzten zwei Spiele gegen euch an wenn ich verloren.
41:06  Marvin
Okay.
41:09  René
Ist das jetzt gut oder schlecht.
41:10  Maik
Achso nee wir wollten ja the underdark haben na ja
41:13
also das vorletzte Spiel war bei euch das war 2011 da hat Alexander Meier ein Tor geschossen leider nicht für uns zwar wieder später Ausgleich nachdem Fin Bartels uns in Führung geschossen hatte,
41:23
letzte Spiel war dann ein montagabendspiel im Dezember 2011 und durch Tour von Fabio Morena und Max Kruse gewannen wir zwei zu null.
41:32
Jetzt gucken wir mal wie das machen was geht.
41:35  Marvin
Ich sehr sehr gespannt auf jeden Fall ja na ja aber interessant ist ja trotzdem auch die ganze Struktur eures eurer ja falls Vereins aktuell du hast ja eben über Lokal gesprochen weil ich ja viel
41:46
diverses auch nicht nur Positives davon ist es denn trotzdem auch etwas was so bei euch Schweden oder ist es eher so ist es noch kann es auch gedeckelt werden weil bei allein von der Liegeposition momentan ist es ja schon so dass ihr glaube ich unter euren Ansprüchen momentan schon,
42:01
schwebt oder.
42:03  Maik
Ja das ist natürlich die Frage was man für Ansprüche hat und auch offiziell formuliert also
42:10
ich habe natürlich schon dass man Aufsicht irgendwann mal wieder in die erste Liga will,
42:15
würde da beißt auch diesen song vielleicht nicht überbewerten weil der Mann das ganz nüchtern bewertet dass du natürlich Stuttgart HSV und eigentlich auch Hannover und Nürnberg vier Schwergewichte in der Liga die da erstmal über uns stehen
42:30
sollten auch wenn Hannover Nürnberger sich momentan bisschen schwer tun von daher ist der Blick wahrscheinlich eher wieder auf nächste Song gerichtet werden keine Ahnung hoffentlich.
42:39
Paderborn Düsseldorf sowas der Stoßrichtung runter kommt ja meinetwegen
42:46
aber die haben natürlich grundsätzlich momentan so einen schwelenden
42:50
bis Sonnenschein du Unzufriedenheit weil sich das alles doch gar nicht so schnell entwickelt wie der ein oder andere das vielleicht gedacht hat
42:59
man ist auch wegen so ein paar Fan Themen so ein bisschen unzufrieden momentan das äußert sich dann in solchen Dingen wie letztens
43:07
die kleine bekommen wir eine Podiumsdiskussion sein sollte wo der Hamburger Innensenator zu eingeladen war organisiert von dem Fanclub.
43:15
Das kannst du dann dahingehend eskaliert dass das von der Kim Fernsehen über kartiert wäre bzw sogar gefordert wurde das nicht in den Räumlichkeiten der suedkurve die ja dann die Kurve Ultras ist abzuhalten
43:30
eigentlich komplett bescheuert IDs und man den Innensenator der mit dem P20 möglich alles verbrochen hat das irgendwie schlimm ist und mit Fußballfans ansonsten auch nicht gut umgeht
43:40
der aber nebenbei hat Sportsenator ist dass man den ausgerechnet suedkurve einlädt also das ist wirklich komplett bescheuert das zeigt nur wie weit dieser Fanclub
43:49
und zu bisschen von Barleben weg ist
43:52
naja das Ende vom Lied war halt das die Podiumsdiskussion dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand und nicht in der Süd sondern Haupttribüne
44:01
aber unser Präsident hat auch mit auf dem Podium saßen das wird ihm jetzt ein bisschen ausgelegt auch wenn er da nur Gast war dass er das natürlich hätte anders würde müssen und so ein paar kleinere Unzufriedenheiten auch unter anderem mit Luca mit der Transferpolitik et cetera und dass es schwelt alles so ein bisschen wurde natürlich
44:18
dann mit sportlichen Erfolg insbesondere im Derbysieg auch dann wollte nicht und jetzt nach zwei Niederlagen kommt natürlich die ein oder andere wieder und ja,
44:28
ja kann auch zurecht anders halt nicht alles Gold ist was glänzt bei uns aber grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung dass wir als Verein.
44:36
Wunderbar viel richtig machen gerade im Vergleich zu anderen Proficlubs und auch wenn ihrer ist nicht der richtige Ansprechpartner seid weil die Eintracht macht bestimmt auch deutlich mehr richtig als falsch.
44:48
Aber grundsätzlich ist es bei uns schon so dass dass man schon gerne mal wieder hoch würde aber halt auch nicht um jeden Preis.
44:57  Marvin
Na gut nicht um jeden Preis na gut dann schaue ich mal bitte zu Hause oder läuft aber nicht um jeden Preis kann man natürlich auch ein Sieg haben deswegen ich bestell mir jetzt einfach die Frage stelle ich dir jetzt mal welches Ergebnis gibst du denn.
45:13  Maik
Ich glaube das ist nicht nach 90 Minuten zu Ende ist.
45:17  Marvin
Muss ich denn wieder länger wach bleiben oder was ja.
45:21  Maik
Ja wahrscheinlich sieht so aus wie und wenn es in der finside niederschießen geht dann werden wir verlieren.
45:29  René
Du gehst ernsthaft davon aus dass es bis zum Elfmeterschießen geht oder.
45:33  Maik
Ich habe viel Geld bezahlt.
45:36  Marvin
Na gut.
45:38  Maik
Ich habe es auch nicht so weit nach Hause dann wie z.b. ihr also das passt dann schon.
45:40  Marvin
Das stimmt also jetzt Hände auf die Hände auf die Tische Handy die Höhe.
45:47  Maik
Ja gut also ich tatsächlich eine Sache die man vielleicht personell mal ganz kurz diskutieren muss zu eurem Vorteil und sagen ja
45:57
einen tatsächlich herauszustechen den nominellen Stürmer momentan das ist Dimitrios diamantakos
46:03
der ist gesperrt weil er eben in Lübeck war unser erster unten Party sich eine
46:09
relativ dumme rote Karte eingehandelt hat als es ein bisschen im Liegen von dem gegnerischen Torwart bedrängt wurde und sich dann zu einem kleinen Tritt hat hinreißen lassen
46:21
dumm oder Karte trotzdem berechtigt kann man nicht anders sagen und damit Geld,
46:26
morgen aus zu und jetzt haben wir Hengstermann der auch da vorne noch alleine spielen könnte der aber seid
46:31
st Oswald Risse im November letzten Jahres noch nicht wieder ganz da ist es spielt momentan in der zweiten und versucht sich wieder an zu kämpfen das heißt wir haben da momentan im Sturm tatsächlich eher ein Problem also bewusst taschki läuft herum,
46:44
am wir haben noch ausgeliehene Spieler aus der englischen zweiten Liga damit bei das ist aber alles nichts was eurer Verteidigung tatsächlich groß Angst machen,
46:54
solche,
46:55
die mich hassen diamantakos wäre glaube ich schon jemand gewesen wäre vorne echt nerven kann und der dann vielleicht auch mal den Fuß an der richtigen Stelle rheinhell so wird es ein Derby gemacht hat.
47:05
Auf insta,
47:07
und das ist das was ich momentan schon als Problem sehe sich ich wüsste und Hahn im Sturm nicht so richtig wer die Tore machen soll da müssen wir dann vielleicht auch umso schneller außen hoffen dass die dann euch mal auskontern können am dann ist halt
47:20
wie immer ist wichtig möglichst nicht allzu Stelle Rückstand zu geraten und ich denk mal bei mir das so in 20 Minuten halbe Stunde schaffen,
47:28
dann geht irgendwo auch das Kopfkino los sowohl bei uns dass wir merken nach Mensch hier ist ja was drin als auch bei euch mit eurem wie nerve ich jetzt eines uns gegen die noch länger bemühen als unbedingt nötig
47:40
so und dann kann das halt kommen also ich sag mal wir spielen 00 nach 90 Minuten und,
47:46
einfach jetzt hier so ein bisschen zu kitzeln Sache ich in der 119 werden wir dann einen unberechtigten Handelfmeter kriegen den Video assistant Referee gibt's da zum Glück im Pokal in der Runde noch nicht
47:57
das Ding reicht dann für uns.
47:58  Marvin
Pachtgarten.
48:00  René
Ein 10 in der 119 minute ich.
48:03  Maik
Die späte Rache für Horst Heese natürlich.
48:06  Marvin
Ich merke schon ein richtig fieses.
48:08  Basti
Fahre schon Sendungstitel.
48:10  Marvin
Die späte Rache führer
48:13
na ja gut okay muss ich sagen finde ich viel von dir ja aber gut so ist es halt manchmal eigentlich also ganz objektiv gesehen wie gesagt bin ich sehr froh über diese Schreckensmeldungen der Offensive die du da so klargestellt hast weil ich mir was gar nicht klar dass diamantakos wir spielen kann der hat mir wie gesagt bei dem Derby auch gut gefallen sofern bin ich da recht froh dass wir zumindest in Sachen Stürmer Schwäche Momente sind und ein bisschen Parität haben deswegen jetzt mal mein Tipp würde ich sagen weil wir ja weil ich glaube
48:42
an die Stärke der Frankfurter Eintracht sage ich dass wir 31 gewinnen und damit die nächste Runde einziehen und ich schüttel trotzdem gerne deine Hand will uns wiedersehen.
48:50  Maik
Sehr gerne.
48:53  Basti
Ich sag die Eintracht gewinnt clean und gut 30 alles was jetzt die besprochen haben völlig für die Füße für die ganz und Becker werde später Interpretation und dann wird es runter spielen.
49:09  René
Okay ich sage es wird nicht unspektakulär sein an der werden viele Tore fallen es wird ein schönes Fußballspiel und am Ende gewinnen wir 42.
49:22  Marvin
Noris aber auch krass machen.
49:24  René
Ein bisschen was muss er zusehen sein wenn wir schon mal die Weite Reiseantritt.
49:30  Marvin
Na gut okay.
49:32  René
Sehr schön dann Mike dir vielen Dank für den Einblick den du uns zu sandhause gegeben hast Pass morgen da gut auf den Basti auf.
49:43  Maik
Werde ich machen vielen Dank für die Einladung es war mir eine große Ehre und ich wünsche dir noch viel Spaß.
49:48  Marvin
Danke dass du da warst mein lieber bis bald hoffe ich ja Ciao super.
49:55  René
So dann sollten wir vielleicht noch mal kurz bevor der was dir dann auch wegrennen muss gibt's irgendwas spezielles was wir uns für die Aufstellung morgen erwarten.
50:07  Basti
Ich will dass die Welt schon erfahren spielt.
50:11  René
Okay für Kamera oder für Kerstin Opitz.
50:15  Basti
Nö auch noch dafür ganz schön willst also der soll ruhig dazu also Kamera hinter ihr werdet und dass ihr uns ja.
50:24  René
Drive mal was an mal ganz schnell von hinten nach vorne auch wenn das gerade in meinem Kopf besser Klang als tatsächlich weiches ausgesprochen roeno im Tor davor wahrscheinlich wieder die übliche Abwehr Abraham Hasebe uns,
50:37
Handy oder sehen wir da tatsächlich auch mal eine Rotation.
50:42  Basti
Edeka Spiel.
50:44  Marvin
Ja ich würde auch sagen Hinteregger Entdecker und Hasebe.
50:47  René
Wäre ich voll dabei wäre auch mein tatsächlicher Wunsch wie ich das morgen gerne hätte,
50:54
dann haben wir davor den klassischen Abräumer wie wir ihn zuletzt wahrscheinlich auch gesehen haben ich tippe mal sehr stark auf einen Fernandez.
51:05  Marvin
Ja kann man machen
51:09
also sie haben ein hat gut gespielt da ich die Gladbach war nicht hat auch die eine oder andere groß Horst auch verhindert ein Stück Wahrheit Gottes er jemand hat letztens bei YouTube zu Recht festgestellt dass ich zu oft stückweit sage das sage ich aber Rückenstück,
51:23
ja muss ich auch aufpassen ja aber die kann ich mir schon vorstellen dass er das spielt.
51:32
Basti hast du André d.
51:34  Basti
Nee damit.
51:37  René
Dann aber wahrscheinlich die klassische außen waren mit einem kostet links und im dacosta rechts.
51:44  Basti
Der Erkältung will ich mal sehen dass ich muss auch mal langsam zeigen was abgeht ich will da Costa fit für Bayern.
51:50  René
Okay kann ich auch durchaus mit Leben das heißt im kostet bleibt aber na gut kostet ist jetzt auch so ein bisschen jetzt das? Da dran wer wäre denn eine Alternative für kostet auf links.
52:04  Marvin
Der Links weder die Alternative wirklich dass der sich Hitler rein Rennsitze Chandler oder.
52:11  Basti
Oder Center rechts und Turm links.
52:13  René
Na hätte ich dich dann wahrscheinlich eher gesehen.
52:18
Den nach links und ein Chandler nach rechts mit einer Mini Chance das doch da Costa von Anfang an spielt weil,
52:26
der Trainer sich das anders da denkt und dann hast du schon gesagt kamada hinter den Spitzen und der spielt ja wahrscheinlich dann nicht alleine sein der hat einen noch Nebensitz sich und das wird ich tippe mal auf so.
52:42  Basti
Ja den habe ich auch schon gesagt den der muss jetzt durch also der muss jetzt der der gerade gut Anlagen der natürlich fehlt dir noch ein bisschen was aber das ist die Investition die wir in die Zukunft Film brauchen der braucht jetzt diese Spiele einfach ganze Zeit auch.
52:57  Marvin
Und ich glaube auch dass jetzt auch ein Spiel wie dein Paul ihm helfen kann also ist auch gar kein Drama.
53:03  René
Oder haben wir davor den doppelstrom passieren es ja jo welwitsch wobei ja auch so eine Mini Chance ist dass das abhängig vom,
53:13
das schon,
53:15
ja er Dingens Abschlusstraining morgen vielleicht dann doch irgendwie ein bisschen Einsatzzeit bekommt was ich vielleicht gar nicht tun würde sondern tatsächlich eher für die für die Bayern aufsparen um die da so ein bisschen zu ärgern.
53:30
Aber die gewisse Chance besteht ja.
53:33
Das wäre dann unserer Aufstellung und gleich nicht mehr darauf Stellung gehört an der Bastille der muss nämlich weiter vorschlafen was er nicht gar nicht möglich ist aber trotzdem versucht das mal damit der morgen fit ist für die Reise nach.
53:47
Hamburg Basti danke dass du dabei warst viel Spaß morgen und trinken wir für uns mit.
53:52  Basti
Erich tun mal im Freunde bis dann ciao.
53:57  René
Marvin dann sind nur noch wir beide lass uns am einen kleinen Ausblick Richtung dem Samstag Spiel machen auch wenn wir jetzt so Dinge wie Aufstellungen da auch wieder weglassen weil sie doch nur bisschen weit weg ist wir spielen gegen die Bayern,
54:11
gegen unseren Ex-Trainer lieblings hassgegner whatever am Samstag zu Hause um 15 Uhr dreißig Uhr und ich muss ganz ehrlich sagen ich recht
54:21
die mir für dieses Spiel auch tatsächlich ein bisschen was aus weil die Bayern jetzt.
54:26
Nicht so der große Favoriten wir habe ich dir so in unserer Sendungs Dokument geschrieben wird künstlich am Leben erhalten das ist so meine Sicht auf die Bayern gerade.
54:34  Marvin
Das hatte ich schon sehr krass formuliert ja ich glaube auch was auch künstlich am Leben gehalten wird es natürlich diese dauerhafte Unzufriedenheit von vielen Stellen,
54:43
esteem wird auch wirklich viel besser tun hat nicht die ganze Zeit unzufrieden zu sein aber es ist auch so dass ich spielerisch einiges abzeichnet das nicht optimal läuft du merkst dass die beiden verwundbar sind du merkst dass die Autorität von
54:57
niko kovac nicht da ist wie man sie sich vorstellt glaube ich wieder bei avides auch schon bei anderen bei der Tränen der Fall war und jetzt finden wir uns in deine Situation nur wissen müssen halt mal sehen wie der Spiegel abbauen dass wir auch dem ehemaligen
55:12
Trainer von uns gefährlich werden können insofern dass wir ihm ihn vielleicht in seinem Job entscheiden schwächen können das natürlich ganz
55:20
Gas und irgendwie bettfertig eine besondere Brisanz wird auch ganz geil tatsächlich.
55:25  René
Jetzt hast du gerade eben gesagt dass die Autorität unseres ehemaligen Trainers niko kovac bei den Bayern nicht mehr so richtig da ist und mir taucht dann spontan die Frage im Kopf war sie denn überhaupt jemand richtig da.
55:38  Marvin
Nee das sind gut ab. Ich glaube auch nicht dass ich wirklich immer da war oder dass sie überhaupt jemals in diesem Maße da war ich glaube es ist zeitweise stückweise für Stunden nachdem er wirklich das Dubel geholt hat nachdem er zwei Titel geholt hat und ähm da war erst schon mal bisschen Ruhe im Karton.
55:54
Hat mal gesagt okay mein geht damit man muss auch da mitgehen haben selbst die Verantwortlichen des FC Bayern festgestellt dass es kaum Alternativen gibt der allein sportlich sind sie halt auf dem,
56:04
was hast Du mindestens zu erreichen war das hat man ausgenutzt aber jetzt zeigt sich halt nach dem,
56:10
ja Fluss Sieg gegen Tottenham Tod der war doch einfach mega scheiße war und Tottenham sowieso momentan ja bei mir bleibt momentan sowieso nicht so ja,
56:19
Oma dabei gedacht das wäre es halt das mega Ding und plötzlich stellt man fest scheiße ist nicht einfach mega Ding sondern ja die sind okay wann etwas schlecht und da hatte sie aber schon gedacht okay Sternstunde des deutschen Fußballs,
56:30
nee sowas halt nicht an der am Ende findet was ich jetzt hier dieser Position wieder in dein okay sind noch was läuft noch gut aber so langsam dann das andere Leute gefährlich.
56:39
Da muss jetzt gehandelt werden kann ich natürlich auch sich das FC Bayern verstehen du hast Spieler Material was auf jeden Fall bis etwas hergibt du hast aber mit Coutinho jemanden geholt der zumindest stand jetzt,
56:48
noch nicht die Qualität gezeigt hat die er normalerweise aber in sich trägt ja,
56:53
trotzdem Spieler den du kaum bewachen kannst auch gegen die Eintracht denn der spielt das wird schon schwierig den überhaupt einigermaßen,
57:01
ja zu bewahren wobei da habe ich denke ich halt schon dass so Leute das hier auch Abraham auch wenn ein bisschen,
57:06
mehr ganz so fit ist oder auf jeden Fall Hinteregger ihm schon sehr sehr gefährlich auf den Schlappen stehen können dass ihr dass ich es ihnen Stück weiter nervt es wird auf jeden Fall eine sehr interessante Party und es wird eine sein bei der ich sagen kann dass die Eintracht durchaus,
57:21
eine realistische Chance hat nicht mit einer Niederlage aus dem einen Haus zu gehen.
57:27  René
Ja also,
57:30
ich glaube dem der große Vorteil ist halt wirklich dass wir dass wir zu Hause spielen ist kommt halt so ein bisschen jetzt auch wieder auf den Punkt drauf an was wir ja auch eingangs besprochen haben.
57:41
Sind wir ab dem Anpfiff
57:45
das spielst wirklich so geistig auf dem Feld dass wir da irgendwas machen können weil ich da was du gegen die Bayern
57:53
auf keinen Fall machen das oder wie du schon gesagt hast überwiegt dann einfach diese individuelle Stärke der eiserne Spieler ist da auch nur irgendwie hin Moment lang nicht absolut,
58:04
im Fokus zu sein weil da sind in der Tat einfach so der eine oder andere Spieler da die auch unabhängig ob der,
58:11
ob der Trainer jetzt die nötige Autorität versprüht oder nicht einfach individuell so stark sind dass die dich da innerhalb von der Bruchteil der Sekunde total auseinandernehmen.
58:22  Marvin
Also ja
58:25
bleibt schwierig aber ich glaube ich bin einfach sehr positiv aktuell er will muss halt sein dass die Einsatz schon die Möglichkeit hat da was zu reißen und ich finde deine super geil dass wir jetzt auch mal wieder schön an Samstag spielen 15:30 Uhr beste
58:36
beste Zeit bist du Fußball Zeit und aber auch im Endeffekt ist es im ZDF übertragen wird kann vielleicht auch noch mal finden will gewissen Push sagen ich finde es natürlich auch so ein bisschen wie soll ich sagen
58:45
kein eingestehen das wäre irgendwie negativ konnotierte ich würde eher sagen das wäre auch ist natürlich auch so ein bisschen
58:51
zeig den Respekt der auch Bundesliga Deutschland vor der alter mittlerweile hat weil am Ende ist es halt so die Eintracht Soltau für Einschaltquoten und hat das Potenzial und es müssen halt auch viele und deswegen spielen wir am Samstag im Free TV
59:06
du bist auch cool nicht glaube da wollen sie auch unsere Spieler von der besten Seite beweisen es ist wirklich was möglich.
59:11  René
Ja hat mich auch ein bisschen irritiert tatsächlich bei der Ansetzung wenn du drüben oder schon sagst schon wegen du willst irgendwie
59:18
spiele haben die auch irgendwie Einschaltquoten produzieren und deswegen tut es ging halt auch ins Free-TV bringst dass du so ein Spiel dann was er durchaus wie du schon gesagt hast,
59:27
in der Lage ist
59:28
Einschaltquoten zu haben zum einen weil du beide Vereine hast die eine große Fanbase haben aber auch Vereine hast sie einfach allein durch ihre Präsenz und die Bayern ja generell aber die Eintracht eben auch durch die,
59:40
vergangene und aktuelle Euro League Saison einfach auch viel Aufmerksamkeit das dass du so ein Spiel um 15 Uhr dreißig Uhr hast und dass du um 18 Uhr dreißig Uhr Union gegen Hertha hast nichts gegen Union die guckt man sich ja gerne an aber Futter Pack interessiert sich bitte für die
59:54
Hertha um 18 Uhr dreißig Uhr.
59:57  Marvin
Ja gut ich meinen Union erst richtig auf jeden Fall ich glaube für die hatte du sie nicht ganz so viele Leute da ist aber natürlich dass der wir was jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder hassen sofern es ist ja schon ein bisschen sind von.
1:00:09  René
Das kannst du wahrscheinlich beim ersten Mal jetzt in der Tat machen aber in zweites Mal sollte es dazu kommen wird sich das um 18:30 Uhr auch keiner mehr geben.
1:00:16  Marvin
Ich bin ganz ehrlich ich habe bis um bis um die Uhrzeit dann auch schöne andere Sachen zu tun dann muss ich nämlich den Sieg der Eintracht feiern haha.
1:00:23  René
Das ist korrekt also von daher Samstag wird auf jeden Fall fußballerisch für uns ganz großartig,
1:00:31
ich bin mal gespannt wie es dann tatsächlich aufstellungs technisch und so weiter wird weil zwischen dem Pokalspiel was er durchaus anspruchsvoll,
1:00:40
und intensiv werden wird zu den Bayern Spiel das sind nur irgendwie drei Tage wir sagen zwar alle dass Fußballprofis in der Lage sollen sollten das irgendwie zu machen.
1:00:49
Aber im Sommer mal ehrlich so drei Tage und so zweimal intensiv laufen das merkst du dann halt schon also das könnte auch noch mal so ein bisschen spannend werden,
1:00:59
da würde ich mich jetzt aber mal drauf verlassen dass ihr als dass sie Fußball 2000 CUDA hoffentlich nach dem pauli Spiel noch mal so ein kurzen Ausblick oder irgendwas.
1:01:08  Marvin
Das ist leider nicht möglich also leider werden wir zusammen nach San pauli nichts mehr bringen aber wir sind auf jeden Fall direkt nach dem Spiel des der Eintracht gegen den FC
1:01:17
Bayern München silberteich danach online weil da wären auf jeden Fall was machen dann im Hinblick darauf oder vielleicht eher mach einfach nur jubeln also es gibt am Donnerstag etwas aber
1:01:29
das nur schon vorproduziert weil es einfach sonst nicht mehr geschafft hätten aber das hat auch dass er keine Einschätzung Donner sind so deine Sonderfolge.
1:01:37  René
Dann empfehlen wir ja Spieltagsvorschau technisch dann mal wieder unseren Ausblick der ab Freitag dann bei den Kollegen von SPIEGEL ONLINE zu lesen ist und wer am Samstag direkt eine Analyse des Bayern Spiels
1:01:51
haben möchte der schaltet irgendwann in der späten Nacht Stunde wahrscheinlich mal auf den YouTube Kanal von Fußball 2000 oder am Sonntagmorgen beim Katerfrühstück
1:02:00
wenn er den Eintracht Sieg verdaut je nachdem was wann ihr ihr er nach Hause kommt.
1:02:08
Dann ehrlich aber trotzdem gerne noch einen Ergebnis Tipp für das Samstag Spiel von dir.
1:02:14  Marvin
Bayer Leute machen wir doch einfach mal 10 für die anderen.
1:02:19  René
10 das wäre in der Tat mein zweiter Tipp gewesen mein erster Tipp ist ein 2 zu 1.
1:02:28  Marvin
Zwei zu eins okay so geil.
1:02:29  René
Hätte gerne einen Kopfballtor von Bastos in der 89 Minute.
1:02:35  Marvin
Chinese Wecker ja aber das heißt ja gleichzeitig das passt das wieder spielt da wäre ich sehr froh und würde.
1:02:41  René
Ja das ist doch die die die Mini Hoffnung die ich habe dass er tatsächlich jetzt einfach gegen Pauli ein bisschen geschont wird das Jojo velvet Star seine Einsatzzeiten bekommt als er am Samstag aber fit ist die Bayern zu ärgern.
1:02:56
Und wir dann mit irgendwelchen Wortwitze mit Bast schon danach.
1:03:02  Marvin
Also nehme ich gerne.
1:03:06  René
Hervorragend dann haben wir ja die Rückschau und den aus,
1:03:11
Auf die spiele hinter uns was wir natürlich jetzt noch tun müssen ist eine Rückschau auf ehemalige Spieler und Dinge die vor 20 Jahren passiert sind und wir fangen natürlich ganz
1:03:23
Klasse ich mit den ehemaligen Spielern an oder brauchen wir erstmal den Dinge dafür.
1:04:01
Ich liebe diesen Gina immer noch nach wie vor ganz ganz stark.
1:04:05  Marvin
Gut dann ich habe mir einen als Spieler ausgesucht hat sächlich.
1:04:10  René
Große Herausforderung für mich ein Spiel erraten und ich habe nicht dieses ultimative Spieler Gedächtnis wie es der Basti normalerweise hat von einer bin ich mal gespannt ob ich da una annähernd ne Chance habe drauf zukommen schieß los.
1:04:20  Marvin
Also ich kann dir erst mal sagen das ist eine Zeit in der wir noch kein Podcast gemacht haben ja.
1:04:26  René
Schwer vorstellbar dass es das jemals gab aber ja.
1:04:29  Marvin
Ja genau und das ist so ein Spieler gewesen der entdeckt wurde.
1:04:36
Und zwar 1997 wurde entdeckt das kann ich schon mal sagen ja das heißt ja nicht wann er da.
1:04:41
Ja das heißt aber die 90 das entdeckt wurde nur weil er dann wirklich bei der Weinprobe Kalendereintrag Standes musst du dir selber ausdenken aber der wollte es nach der 797 Sommer 97 bei bei den Jugendspielern von den Jugendspielern der verdeckt und zwar,
1:04:54
beim adlertag ja und das war dann halt Nase geguckt wer sind die kleinen die irgendwie ganz gut Fußball spielen.
1:05:01
Und er war so ein so ein bisschen so ein Mitspieler der Damon ähnliches Kalender gesagt wurde wie Faton Toski der Fall interessiert war vielleicht auch noch.
1:05:11
Der dann aber auch ja keine so hundertprozentig grandiose Karriere gemacht hat er noch ein bisschen schlechter war leider seine Karriere bei der Frankfurter Eintracht Dennis King,
1:05:21
also 2007 hat ist er angesprungen in Profikader geschafft hat erstmal mit der zweiten Mannschaft gespielt ist ein Mittelfeldspieler gewesen,
1:05:29
hat danach ja Sitz bis 2009 geblieben danach war er vier Jahre in Splitter sind Kroatien ist dann immer wieder ausgewechselt wurden worden her und nicht nur ausgewechselt sondern auch ausgeliehen worden,
1:05:43
noch mal bei der zweiten Mannschaft von Hajduk Split gespielt und es dann in die Schweiz gegangen.
1:05:48
Nach Bier dann nach Winterthur und jetzt kriegt er aktuell in der vierten Liga tatsächlich,
1:05:56
und zwar beim FC Bayern Alzenau,
1:05:59
es ist ein kroatische Junioren Nationalspieler hat sogar der U21 gespielt hat da immerhin auf vier Tore geschossen in zehn Spielen,
1:06:07
aber wie wir es gerade schon hier verstehe nicht ganz den Sprung in die Profikarriere hat er nicht wirklich vollziehen können oder Nein erfolgreiche Profikarriere deswegen ist er mittlerweile bei FC Bayern Alzenau und hat dort auch eine kaufmännische Lehre angefangen.
1:06:24  René
Keine Chance.
1:06:26  Marvin
Kein Problem ist wirklich schwierig der Junge kommt ursprünglich aus Hanau Ja und ist Kreso Ljubicic ja vielleicht kennt ihr denn noch ja ne.
1:06:32  René
Ja mit dem mit dem Namen kann ich natürlich aus anfangen.
1:06:36  Marvin
Ja genau es ist nämlich genau dass ich meine so einen Spieler der immer so ein Stück weit wieder.
1:06:44
Auf jeden Fall deine Hoffnung dargestellt hat weil er im zentralen Mittelfeld und auch im defensiven,
1:06:49
Mittelfeld auf jeden Fall Anlagen gezeigt hat die aufgrund seiner Körpergröße 1970 schon beachtlich waren aber auch da und es war ganz frustriert er hat den letzten Sprung nicht geschafft.
1:07:01
Will gar nicht behaupten dass es an irgend jemandem lag aus ihn vielleicht waren einfach die letzten paar Prozent nicht da ist fliege seit 2007 in den Kader der Frankfurt Eintracht gerutscht,
1:07:09
ja aber irgendwie also das sind so so so typisches Talent der wie schonen.
1:07:14
Der schon was hatte und auch mehr als andere Leute mit ihm zur gleichen Zeit und wie gestaltet sind wir in Jürgen Mössmer oder so die mannhaupt einen fast gar nicht mehr erkennt aber,
1:07:24
im Gegensatz zu Faton Toski der 2 Jahre älter war hat er leider ein Stück weit wenig erreicht,
1:07:30
schade weil es ihm hätte irgendwie noch mehr werden können aber man darf auch nicht verleiten vernachlässigen lopicic hat auch immer mit viel Verletzung zu tun gehabt also ich glaube die letzte Verletzung über dich weil ich habe immer mal wieder geguckt was er so macht,
1:07:44
Lied also das zieht sich alles durch dazwischen Jacqueline Kreuzbandriss gehabt und allein wenn du weißt dass ein Kreuz beredtes anderes hast das ist da voll schwierig er hat eigentlich relativ.
1:07:53
Nach relativ schnell dass ein Wechsel Split sogar schon Mittelfuß,
1:07:59
was auch kacke essen und du hast denn immer wieder so kleine verletzt und die dich dann einfach ausbremsen der einmal war 183-tage jetzt gucke ich gerade bei Transfermarkt 183 Tage verletzt dann 105.3 das ist natürlich etwas,
1:08:12
das zeigt sich natürlich auch ein Stück weiter hast du vielleicht oder dein Körper nicht so ganz schön Fußball ausgelegt hast ist ärgerlich,
1:08:19
er hat ihn glaube ich auch in Wirklichkeit rentiert Mitspieler sehr zentral zurückgeworfen,
1:08:25
aber muss mal sagen immer gut dass er jetzt bei Bayern Alzenau immer noch in der vierten Liga kickt schießt da auch das ein oder andere Tor und kann beim Sponsor des Vereins irgendwie in eine kaufmännische Ausbildung machen ist nicht der schlechteste tatsächlich.
1:08:37  René
Wie alt ist der TÜV.
1:08:39  Marvin
31 jetzt mittlerweile.
1:08:40  René
31 Jahr und er hat noch ein paar Jahre vor sich.
1:08:43  Marvin
Kann je nachdem wie das halt dann beruflich läuft ne.
1:08:48  René
Jahren Mann wenn er jetzt ist ja durchaus wieder gesagt die Möglichkeit ist ja extrem gut da einfach noch mal deiner deiner Passion muss jetzt nicht wirklich ganz für eine Profi Zeit gereicht hat dann einfach.
1:09:04
Noch mal so ein bisschen da einfach dem nachzugehen und parallel sich dann noch mal an wenn zweites Standbein aufzubauen weil wir da 31 da hast ja gerade mal dritten deines Lebens irgendwie erst rum ist das
1:09:14
ja einfach auch gut.
1:09:16  Marvin
Rheinfall also,
1:09:18
also das sind halt diese kleinen Karrieren die ist auch ja wo sie ist auch lohnt die näher zu beleuchten ja wo ich dann auch denke weil,
1:09:27
Picasso Seuche ich meine nachrichten Spieler gewesen und ich dir ein geiler kann der kann was und da geht noch mehr und da ging halt einfach nicht mehr das ist dann,
1:09:36
ehrlich einfach in das liegt ja noch an jemandem sind wie in diesem Fall sitzt hier einfach deine dein Körper hat und mir dann natürliche Grenze und dann was soll man machen.
1:09:47  René
Ja, habe ich nichts machen aber wenn dann einfach die Möglichkeit dass da noch mal ein bisschen mitzugehen ist es doch auch einfach extrem gut.
1:09:56  Marvin
Das war mein Spieler aus.
1:09:59  René
Ja dann dann auf jeden Fall schon mal vielen Dank dafür ich konnte wie gesagt leider nicht erraten ist.
1:10:04  Marvin
Ist auch extrem schwierig.
1:10:05  René
Basti reichte mir ziemlich sicher Basti wer da drauf gekommen wer ist er ja unser Spieler super hören aber mal gucken nächste Woche hat Basti ein bisschen mehr Zeit dann kann man vielleicht wieder Chancen.
1:10:16
Dann würde ich sagen werfen wir dann noch mal einen Blick auf den 9. Spieltag in der Saison 99/2000.
1:10:51
So dann noch mal als kleine Erinnerung letzte Woche haben wir gesprochen über den
1:10:56
8. Spieltag wer malt haben wir gegen Rostock gespielt und 31 in Rostock verloren auch jetzt nicht unbedingt ein Glanzstück in der Eintracht Geschichte.
1:11:08
Und dann mussten wir an am 9. Spieltag
1:11:12
gegen den FC Schalke 04 an einem Freitag Abend zu Hause und weißt du wie das Spiel ausgegangen ist.
1:11:20  Marvin
Ogottogott gegen FC Schalke 04 ich glaube es war nicht gut für uns ich habe keine Ahnung aber ich glaube das war ein Weiterführung einer noch von noch dunkleren Zeiten.
1:11:34  René
Das ist korrekt wir haben 20 gegen Schalke,
1:11:38
wir damals verloren die Tore schossen in der 53 Minute per Foulelfmeter Wilmots.
1:11:46
Und in der 83 nach einem satten Linksschuss er traf Gerald Asamoah der gleichzeitig auch Spieler des Spiels wurde.
1:11:55  Marvin
Ja okay passt siehst du mal ich hätte Asamoah gar nicht in diese Zeit verortet ja also.
1:12:02  René
Ja ich hätte den auch irgendwie gedanklich so ein bisschen später im im Kopf aber ja.
1:12:07  Marvin
Aber Casa Scheiße Heimniederlage.
1:12:12  René
Heiliger einmal die komplette Aufstellung Schalke damals im Tor mit Schober in der Abwehr mit eigenrauch tun und Waldoch davor knetsch.
1:12:20  Marvin
Ja
1:12:23  René
Links van kerckhoven rechts Campus in der Mitte.
1:12:30  Marvin
Kaputt oder wie die hieß ne kr.
1:12:33  René
In der Mitte alpugan und Wilmots und davor Asamoah und Ebbe Sand Trainer damals bei Schalke 04 wie eigentlich gefühlt schon immer hübsch event.
1:12:44  Marvin
Ja okay essen oder so war noch so Ausläufer von der Eurofighter ne crazy er ja siehst du mal selbst hat noch Fußball gespielt mann Mann Mann.
1:12:55  René
Hat mal noch Fußball gespielt das ist.
1:12:57  Marvin
Hatten hat immer was anderes gemacht außer im Doppelpass zu sitzen ja Yves eigenrauch auch so eine auch so ein bisschen oder Legende irgendwie aber echt immer.
1:13:07
Kann ich aus und versuch doch auch mal hier in der krass ja ja sehr gute Spieler dabei will man hätte, fast gar nicht böse sein also worauf zu seiner Zeit echt ein ganz guter Stürmer,
1:13:17
Café aber trotzdem ärgerlich weil ich finde aber unsere Aussteller extrem abenteuerlich also so Leute wie Bulut und dombi ja da muss man dann auch die Steuerfrage stellen.
1:13:29
Wow
1:13:30
hatte Domi das Format für die Bundesliga da wundert mich echt überhaupt das überhaupt so das überhaupt Spiele gemacht hat oder nicht ja und die meine war ja auch nicht beeindrucken also die spiele dir gemacht hat
1:13:39
nee die hat er die haben jetzt nicht dazu geführt dass er jetzt neue Höhen geraten ist er ist ein Spieler der Grenze Potential hatte und dementsprechend
1:13:48
sah dann auch Richtung Niederlande noch mal kurz gewechselt ist aber danach ging es auch schon relativ schnell wieder zu seinem Heimatverein Depression na ja.
1:13:57  René
Falls erforderlich kann aber noch unsere Aufstellung wir haben gespielt mit einem Nikolov im Tor
1:14:02
davor Hub Chef Bindewald Schuhe und gart dann so ein bisschen mehr zentralen Mittelfeld nach vorne Weber und Bulut hatte sogar den schon angesprochen Zombie Gebhardt auf den Außen und vorne im Sturm im Sturm nicht Storm 4 Taft und salu.
1:14:19  Marvin
Es war ja irgendwie.
1:14:23
Offensiv finde ich das alles tatsächlich ganz annehmbar ja auch Marco Gebert damals kein schlechter Spieler gewesen ne auch so eine Person also so ja sonst keine Ahnung,
1:14:33
ja so ein bisschen aus wie so ein Thorsten Legat eine dunkle Nacht mit dunklen Haaren,
1:14:38
aber wie gesagt also keine kein schlechter Spieler also hat uns auch,
1:14:44
Mit trotzdem in der merkwürdigen Karriere weil er ist ja von Verl glaube ich hinkommen hat arbeite bei der Eintracht echt ganz gut bewahren seine Energie und dann gehe ich weiter zu 68 also hat er sich die ganz großen Verein abgeschleppt
1:14:57
aber bei uns war das nicht nicht so verkehrt haben.
1:15:01
Habe geschaut Spieler der im linken Mittelfeld da sie mir zum Rittmeister aufgefallen doch einigermaßen gut performt hat.
1:15:09
Aber gut es erhebt hatte nicht sollen sein.
1:15:12  René
Spannend finde ich auch dass bei dem 20
1:15:15
für Schalke wir haben es hier so schön geschrieben ein kapitaler Fehler von Nikolov der ermöglichte Asam Rohr in der 83 minute den entscheidenden Treffer nachdem er den Ball eigentlich bereits geklärt hatte
1:15:27
bitte er dem Schalker wieder vor die Füße das ist auch so eine Situation die sich in der langen Geschichte von Eintracht Torhütern irgendwie durchzieht den Gegner ungünstig,
1:15:35
zwar geklärt aber den Ball dann wieder vor die Füße zu spielen das ist.
1:15:40  Marvin
Da sagst du es richtige es ist auch scheiße
1:15:44
diese Art und Weise von Fußball und auch von toll der spiel dir ein Jahr über viele Jahre hat verunsichern lassen
1:15:51
na also ich meine wir hatten eigentlich immer so Solitude heute aber außer Nicole auch wenn du immer sagst dass unsortiert heute aber der kostet dich halt mit solchen Szenen dann halt auch den anderen. Und das ist halt genau das nervig
1:16:02
Marvin steht 10 alles okay kannst du vielleicht noch ankommen aber so eine bloß wegen Dingen wenn du gerade in der Vorwärtsbewegung bist ist es halt echt richtig kacke.
1:16:12  René
Damit setzt die einfach so ein bisschen an diesem Spieltag ihren Trend nach unten fort wir waren am Ende des Spieltages auf Platz 17.
1:16:23
Nur noch schlechter der MSV Duisburg auf das 18
1:16:28
Dortmund waren den Spieltag oder nach dem Spieltag weiterhin Tabellenführer trotzdessen dass sie 31 gegen Werder Bremen verloren haben am Sonntag Nachmittag oder Sonntag Abend
1:16:39
ganz knapp gefolgt vom HSV die an diesem Spieltag 0 zu 0 gespielt haben gegen 18 60 München,
1:16:45
und die Bayern kamen so ein bisschen im Laufschritt von hinten dran die haben nämlich an diesem Spieltag 20 gewonnen gegen den glorreichen ersten fC Kaiserslautern.
1:16:58
Das geht doch keiner und dann beenden wir diesen Spieltag und geben euch einen kurzen Ausblick auf den nächsten Spieltag den wir in der nächsten Woche besprechen werden da geht's nämlich um das Spiel gegen Arminia Bielefeld.
1:17:13  Marvin
Arminia aha da bin ich mal gespannt ob du vielleicht und ein wenig von diesem jetzt doch schon relativ eklatanten tief befreien kann.
1:17:21  René
Schauen wir mal wie das so ist und dann die Frage an dich Marvin hast du Empfehlungen für diese Woche.
1:17:29  Marvin
Na wählung habe ich ihr kann ich ja wirklich die auch Wer macht ja hier immer schöne Langfassung wo wir noch ein bisschen ausführlicher auf ein paar Themen eingehen
1:17:36
keine wirklich neuen Fußball 2000 empfehlen da und das ist ja gruseliger Eintracht Sturm ja bisschen überzeichnet aber wir haben ihn sehr unterhaltsam man ihr besprochen was uns gerade aufhält am Donnerstag kommt eine neue dizia noch mal dem Halloween Thema unbestückt weit wird mit
1:17:52
und da werde ich auch vielleicht versuchen nicht mehr ganz so oft stückweise zu sagen auffällt,
1:17:59
meine Güte muss echt aufpassen ne ansonsten Empfehlung habe ich momentan nur dass ich sagen kann wenn ihr
1:18:07
Bock habt ich google das mal langweilig dass der Name genau dann guckt euch die serie the Laudas voice an ist eine extrem interessante Serie.
1:18:17  René
The Voice UK.
1:18:18  Marvin
Ja also die lauteste Stimme dann in Deutsch is the US Miniserie also kein aus diesem Jahr.
1:18:24
Russell Crowe spielt die Hauptrolle darin ne und es geht im Endeffekt um den erschaffe.
1:18:33
Also nicht um der Erschaffer von fox news immer noch Rupert Murdoch aber es geht um denjenigen der aus der Fox-News diesen.
1:18:42
Erst nicht erst konservativ sondern dann irgendwann wirklich rechten sender gemacht hat der sehr viel politischen Einfluss hatte oder immer noch hat es ja immer noch die bekannteste newsplattform im amerikanischen Markt also Roger Ellis
1:18:56
Und Dackels kann ich euch echt nur empfehlen mal reinzuschauen weil es echt sehr gut gemacht ist und bisschen Einblick auch darauf wirft ihr wie man ja.
1:19:06
Sadismus,
1:19:07
jako umziehen kann Stück weit finde ich extrem interessant gemacht und Superman Mini-Serie und ist halt momentan glaube ich bei Sky zu sehen und nicht da richtig liege.
1:19:17
Ja vielleicht kann man da auch irgendwie da gibt er diese skyticket oder so also wer wer Serien mag der wird da glaube ich seine Freude finden.
1:19:25  René
Scheint in der Tat momentan bei Sky ausgestrahlt zu werden.
1:19:33
Also wer Sky hat oder irgendwie gerade und Gutschein für Sky Ticket vorbei laufen sieht.
1:19:40
Der kann das wahrscheinlich dann mal ausprobiert gibt es 7 Episoden in der 1 Staffel die wenn ich das so richtig sehe nach Jahreszahlen quasi dann einfach benannt oder strukturierten an die entsprechenden Jahre abdecken.
1:19:55
Sehr schön ja artig noch nicht auf dem Schirm klingt leider leider Gottes klingt es spannend.
1:20:02  Marvin
Ja es ist so dann setze ich so viel zusammen dass man denkt okay ich muss das gucken ich muss das gucken ich muss das gucken aber du hast mal nach meinen Tipps gefragt.
1:20:11  René
Ja das ist das ist richtig ich überlege gerade ob ich das in Zukunft einfach noch tun.
1:20:15  Marvin
Hey alles kein Problem wäre ich mein wenn du dann lieber sagst du willst du meinen Podcast hören dann keiner dich um den ringfuchs Podcast empfehlen,
1:20:21
wir haben momentan richtig aktuelle Themen auch wo wir überall da wo die neue Wrestling Liga
1:20:26
die sich anschickt so eine ernsthafte Konkurrenz für die WWE zu werden war mir relativ wieder wärmer heute auch oder nee nee morgen wahrscheinlich die neue Folge schon präsentieren morgen bedeutet dann am Mittwoch
1:20:37
jetzt ein ganz aktuell darum weil er idagio ist mittlerweile auch auf dem deutschen Markt empfangbaren zwar bei TNT Serie also für die Leute die vielleicht eher so ein kleines Pay-TV Paket haben sei es bei.
1:20:48
Sky oder bei der Telekom also Magenta da dürfte das der dürfte es drin sein und auch zweisprachig und das finde ich ganz geiles ist nicht nur und auf deutsches.
1:20:58  René
Sie haben direkt den Originalton dann quasi mit dabei.
1:21:01  Marvin
Auch das ist hatte schon geil ne also ich muss eigentlich ein geiler Service mittwochs also heute Nacht
1:21:06
morgen morgen ist diese gibt sie immer live und am Freitag also also live in USA ausgestrahlt und am Freitag ist es dann schon in Deutschland für die nächste Tafel Verzögerung
1:21:15
und Kater zum Wochenende hin am Freitag haben dass ich immer ganz gut anschauen also wie gesagt dein geht auch meine Empfehlung weiß gerade echt Spaß macht genau mehr habe ich wirklich aber
1:21:24
nicht zu be.
1:21:26  René
Okay dann schreibe ich mal hier noch ringfuchs und EE double hör auf ich komme leider momentan sehr wenig dazu irgendwie Wrestling.
1:21:36
Zuschauen.
1:21:39
Und da hätte ich gleich dann eine kleine Mini Empfehlung ich werde jetzt hier nicht verlinken weil ich nicht weiß inwieweit das tatsächlich verlinkbar sein sollte aber der Hinweis ist gibt
1:21:52
auf YouTube einen Kanal der heißt Wrestling reality wenn ich mich jetzt nicht für,
1:22:01
das einmal kurz nach,
1:22:03
nicht dass ich genau Wrestling reality der macht immer so Zusammenschnitte von den normalen TV er macht auch von diesen ganzen pay-per-use aber er macht auch regelmäßig von allen
1:22:18
normalen,
1:22:21
Sendung Salz jetzt irgendwie RAW Smackdown der macht auch NXT und ich meine auch AIDA besucht so Zusammenschnitte heißt der Schneider die zwei oder drei Stunden Sendung dann so auf irgendwas zwischen 20 und 30 minuten.
1:22:34
Zusammen und ähm der Mensch oder die Menschen ich weiß leider nicht wie viel sie dir dahinter stecken machen das sehr sehr ordentlich also nicht irgendwie so wild gecuttet waren die überlegen sich da auch schon.
1:22:44
Was dabei und man das ist ja auch durchaus Aufwand so eine 3 Stunden Sendung in 30 Minuten zusammen zu schneiden,
1:22:51
und die sind auch immer sehr aktuell also wenn er von Montag auf Dienstag irgendwie Rohr ausgestrahlt wird was ja auch irgendwie nachts um drei oder irgendwas ist dann das morgens um 7 Uhr oder 8 Uhr am meisten schon wieder Zusammenschnitt da
1:23:03
also wer jetzt keine Zeit hat sich da wöchentlich.
1:23:07
3 Stunden oder 5 stunden von dem ganzen Kram anzugucken aber trotzdem so ein bisschen wissen wir was da passiert ist der kann da mal nach Wrestling reality auf YouTube gucken die machen das ganz ordentlich.
1:23:17  Marvin
Mehr gut danke dir.
1:23:19  René
Die Folgen sind meistens nicht als oder die die Videos auf YouTube sind meistens nicht also lange verfügbar weil die natürlich dann irgendwann von,
1:23:26
der WWE oder wem auch immer dann einkassiert werden aber so 24 bis 48 Stunden hat man meistens Zeit.
1:23:34  Marvin
Okay das ist gut sehr das muss ich dass du musst schnell sein aber bevor ich das dann gar nicht gucke ist es um schneller weh, ein bisschen Einblick zu bekommen für viele Sachen nur weigern.
1:23:42  René
Genau und die machen das wie gesagt ganz ordentlich da gibt's auch ganz viele die da unterwegs sind aber meine Erfahrung ist dass da ganz viele dabei sind die das dann eher so ein bisschen lieblos machen und die sind da sehr ordentlich was die Katz angeht dass man dann trotzdem noch genug von der Story hinten dran mit.
1:23:57  Marvin
Geil super danke.
1:23:59  René
Ja wir habe ich an Empfehlungen auch nicht,
1:24:02
würde sagen ziehen wir das auch gar nicht unnötig in die Länge dieser Woche ein bisschen zumindestens für die live Hörer ungewohnter Sendeplatz aber bevor wir nachher irgendwie gar keine Folge rauskriegen wollten was dann doch noch.
1:24:15
Für euch schaffen hier eine Folge zu produzieren ich möchte mal ganz artig Danke sagen für all die Menschen die uns.
1:24:23
Oder Stutz noch mal der Hinweis von letzter Woche so langsam fängt ja dann auch der Einkauf von Weihnachtsgeschenken dies das
1:24:31
Anna wir haben auf unserer Supportseite die ihr bei uns unter Eintracht Miss podcast.de findet neben direkten Spendenmöglichkeiten auch einen
1:24:41
Amazon effiliert Link also falls ja,
1:24:45
vernünftiger Versanddienstleister bei euch vor Ort habt und gerne Dinge bei Amazon bestellt mach doch den kurzen Umweg nutzt unseren effiliert linkes kostet euch nicht mehr aber bei uns bleiben am Ende ein paar Cent oder Euro,
1:24:59
je nach Einkaufswert hängen und dann könnt ihr uns ohne großartigen Mehraufwand unterstützen und dann können wir ganz oft ganz viel Danke sagen und finden das.
1:25:08  Marvin
Thomas Gerner.
1:25:09  René
Dann sag ich jetzt danke dir lieber Marvin dass du dir diese Zeit hier genommen hast.
1:25:15  Marvin
Da ich sehr gerne das war mir wie immer meine Freunde Manja.
1:25:17  René
Genau schaut der Marvin am Donnerstag in der vor aufgezeichneten Folge beim Fußball 2000.
1:25:22  Marvin
Ist eine Sonderfolge also ist nicht so dass wir sagen wir haben ja gestern gegen St. Pauli gespielt das ist ja sehr spannend aus irgend eins hat aber nichts zu tun ist was ganz anderes hat das Halloween Thema so ein bisschen abgedeckt also so finden aber Shotgun.
1:25:34  René
Klingt doch hervorragend ansonsten am Samstag dann live jubelnd in der Kamera nach dem Bayern Spiel und wir sind in der nächsten Woche in gewohnter Art und Weise wieder für Euch da bis dahin machts gut.