Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: Plus Minus Podcast #12 - Wie war der TFD und unsere bisherigen VR Erfahrungen!


Schon wieder eine neue Folge! Aktuell sind wir echt gut, nicht? :D
Heute labert der gute Snadl ein wenig darüber, wie er den TFD fand und dass er sogar von einem von euch erkannt wurde! OwO
Des Weiteren reden wir beide über unsere bisherigen Erfahrungen mit diversen VR-Games, wird hoffenlich interessant :D

►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast
►Podcast mit RSS-Link überall hören: https://plusminus.podcaster.de/PlusMinusPodcast.rss
►Spotify: https://spoti.fi/2DPseKo
►iTunes: https://apple.co/2R0CRwI

►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear
►YouTube (Snadl): https://www.youtube.com/channel/UCi8n5O0YL4thO5pbROlf0gw
►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear
►Twitter (Snadl): https://twitter.com/SnadlCookieDerg

►Anderer geiler Furry-Podcast: https://spoti.fi/31byxiB

►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2019  1h30m