Nerdfunk von Radio Stadtfilter

Nerdfunk, das wöchentliche Digital-Magazin von Radio Stadtfilter: Kummerbox Live, Reportagen, Beiträgen, Interviews und Gesprächen zu allen Themen, die die digitale Welt bewegen

https://nerdfunk.ch

subscribe
share






episode 500: Die Menschen hinter den Nerds


Bekanntlich wollen die Feste gefeiert werden, wie sie fallen. Darum haben wir in unserer Episode 472 das zehnjährige Bestehen dieser Sendung und unseres Heimsenders Stadtfilter würdig begangen. Sieben Monate später knallen nun schon wieder die Korken. Wir freuen uns über unsere 500. Sendung – ein hoffentlich nicht nur für uns, sondern auch für unsere Hörerinnen und Hörer ein erfreulicher Meilenstein. Zu diesem Jubiläum dürfen wir nicht nur länger senden, sondern in ganz unbescheidener Manier uns selbst ins Zentrum stellen. Wir plaudern einmal über uns selbst – und all die Dinge, die uns abseits der Technik beschäftigen, interessieren und in Atem halten. Wir tun das auf spielerische Weise – und so, dass ihr uns sicherlich etwas besser kennenlernt. Und vielleicht sogar Lust auf die nächsten 500. Sendungen bekommt... Heute keine Links zur Episode: https://nerdfunk.ch/nerdfunk-500/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2019  n/a