Restlos im Prozess - Podcast

Dieser Podcast leitet dich durch assoziative Aufzeichnungen in tiefere Sphären und setzt Impulse, um deine kreative Selbsterforschung zu unterstützen und ein profunderes Verständnis für die prozesshafte und wunder artige Natur des Lebens zu gewinnen. Hier wird auf natürliche Weise auch dem Raum gegeben, was zwischen den Worten passiert. Matthias lädt dazu ein, dich im Dazwischen mehr wahrzunehmen, um dem auf die Spur zu kommen, was dich erreichen möchte. Coachings auf: matthiasrestle.ch

https://www.matthiasrestle.ch/podcast

subscribe
share






episode 11: #010 Was läuft falsch?


Die Welt gerät aus den Fugen. In vielen Länder übernehmen Populisten die Macht, der Amazonas wird abgefackelt, Syrien kommt nicht zu Ruhe und der IS popt in verschiedenen Regionen wieder auf. Etwas stimmt hier doch nicht, etwas ist falsch! Schnell sind viele von uns bereit, Situationen und Menschen in gut und schlecht einzuordnen und werden dadurch selber zu Tätern, weil wir uns nicht genügend auf den Kontext einlassen. Dabei könnten wir so viel vom Falschen, Bösen, und Schlechten lernen. Bist du bereit dich darauf einzulassen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2019  18m