Liebe Leben - Der Podcast

Ich unterstütze dich bei allen Herausforderungen, die vor, während und nach einer Affäre entstehen. Ob du fremdverliebt bist, in einer Affäre steckst, oder betrogen wurdest, mit meiner Hilfe verstehst du, was da passiert und kommst raus aus dem Gefühlschaos. Du lernst, wie du deine Beziehung nicht nur rettest (falls ihr das wollt), sondern auch wie du sie verbesserst. Du wirst viele Dinge in einem völlig anderen Licht sehen und deine Perspektive auf Liebe und Partnerschaft für immer verändern. Abonniere Liebe Leben, den Podcast mit dem du dein Leben veränderst! Du willst mehr? Arbeite mit mir: VIP-Einzelcoaching und Paarberatung: https://melanie-mittermaier.de/coaching/

https://www.melanie-mittermaier.de/

subscribe
share






episode 113: Bleiben oder gehen? - Sicherheit oder Abenteuer?


Was ist richtig? Welche Entscheidung soll ich treffen? Was mache ich, wenn ich es später bereue? "Du hast bereits eine Entscheidung getroffen!" Das ist der erste Satz, den ich in solchen Situationen sage. Meine Klienten schauen mich dann mit großen Augen an. Viele Menschen glauben, sie hätten Schwierigkeiten, sich zu entscheiden. Doch wenn es keine Konsequenzen gäbe, wäre glasklar, was zu tun ist. In diesem Fall hat sich meine Kundin bereits für den neuen Mann entschieden. Und zwar mit ganzem Herzen. Wenn sie eine Garantie kriegen könnte, dass es toll wird, dass die Trennung von ihrem Mann einfach gehen kann und wenn sie wüsste, dass sie danach ein besseres Leben hat, hätte sie es längst getan. Sie wäre mit wehenden Fahnen von dannen gezogen. Wollen wir wetten? Doch dann schleicht sich der Zweifler ein: Was, wenn das neue Leben noch schlimmer wird? Was, wenn sie ihren Mann dann doch vermisst? Was, wenn sie es später bereut? Wann immer du Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden, darfst du dich mit deinen Ängsten auseinander setzen und einen Weg finden, diese zu überwinden. Du darfst deine Persönlichkeit entwickeln und innere Stärke aufbauen. Meine Kundin muss mehr und mehr ihre eigenen Träume verwirklichen (jenseits von den Männern) und ihrem Leben einen neuen Sinn geben. Sie darf ihre Denkgewohnheiten verändern und sich selbst und dem Universum mehr vertrauen. Sie darf üben, konsequenter zu handeln und sich beweisen, dass sie ihr Leben auch alleine im Griff hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2019  35m