Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 44: Die 10 ... - F21 - ... besten Twists aller Zeiten


Shayamaladingdong!!!

Egal ob Krimi, Mystery oder Drama - ein guter Twist macht aus einem guten einen herausragenden Film. Wir haben in den tiefen unseres cinematischen Backkatalogs gesucht und haben sie gefunden: die besten Twists aller Zeiten. Egal ob verstörend, unerwartet oder so offensichtlich, dass es unmöglich war die Wendnung vorher zu erkennen - wir haben sie alle gefunden. Naja, zumindest einige ;)

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass wir in dieser Folge spoilern was das Zeug hält!!! Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2019  1h18m