Vollzeitleben Podcast

Dein Podcast für ein freies, selbstbestimmtes Leben nach Deinen Vorstellungen mit wöchentlichen Impulsen für Dein Vollzeitleben! Gestalte Dir ein Leben, das Du liebst! Der Vollzeitleben Podcast ist die Show, die Dich auf Deinem Weg zu einem Leben voller Freiheit, Leichtigkeit und Abenteuer begleitet. Du suchst nach Impulsen und Ideen, wie Du Deine Zeit freier und unabhängiger gestalten und mehr von den Dingen tun kannst, die Dir wirklich wichtig sind? Du möchtest auf dem Weg zur Arbeit oder in freien Momenten Inspiration und Motivation tanken, wie Du Deine Träume leben kannst? Dann ist der Vollzeitleben Podcast genau das Richtige für Dich! Ich teile mit Dir mein Wissen rund um Life Design, persönliche Weiterentwicklung sowie Business und gebe Dir praktische, sofort anwendbare Tipps, wie Du Dir mit Kopf und Herz Deine Version eines außergewöhnlichen Lebens gestalten kannst. In den Vollzeitleben Stories erfährst Du mehr über die Geschichte und den Weg von anderen Menschen, die - wie ich - ihr Leben selbst in die Hand genommen haben und ihr persönliches Vollzeitleben aufgebaut haben...

http://www.vollzeitleben.de

subscribe
share






#15 Zurück aus den Sommerferien


Der Vollzeitleben Podcast und ich sind voller Energie und Tatendrang zurück aus der kurzen (naja, etwas längeren) Sommerpause - meinen Sommerferien, wie ich sie gerne nenne.   

Ich erzähle Dir: 

  • was ich so getrieben habe
  • und warum ich mir Sommerferien gegönnt habe 
  • Welche Erkenntnisse ich in dieser Zeit hatte 
  • und was Pflanzen damit zu tun haben. 
 

Ich hoffe, dass Du Dich genauso freust wie ich, dass der Vollzeitleben Podcast zurück ist. 

Wenn Du einen Freund hast, der unbedingt den Vollzeitleben Podcast hören sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Folge mit ihm teilst. 

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr! 

High five auf Deine Freiheit,
Deine Tine 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  18m