Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 14: Serien-Talk: LIMETOWN, WIR SIND DIE WELLE und MODERN LOVE – mit Dennis Gansel und Luise Befort im Interview zur neuen Welle


Im Shelfd Podcast navigieren wir dich zielsicher durch die Streaming-Landschaft – und stellen dir passend dazu einmal im Monat die wichtigsten Serien-Neustarts vor. In diesem Monat mit dabei: das neue deutsche Netflix Original WIR SIND DIE WELLE, die Podcast-Adaption LIMETOWN vom kostenlosen Dienst Facebook Watch und die Anthologie-Serie MODERN LOVE von Prime Video.

???? Für noch mehr Insights haben wir Welle-Produzent Dennis Gansel und Hauptdarstellerin Luise Befort zum Interview getroffen. Von ihnen wollten wir wissen, warum es jetzt an der Zeit ist dem Kinofilm aus dem Jahr 2008 mit Jürgen Vogel eine Neuinterpretation zur Seite zu stellen.

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter podcast@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, welche Serien wir im nächsten Monat besprechen sollten.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Shelfd Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro
0:00:32 Limetown, Staffel 1 (Facebook Watch)
0:14:16 Wir sind die Welle, Staffel 1 – Part 1
0:16:52 Interview mit Produzent Dennis Gansel
0:31:35 Interview mit Hauptdarstellerin Luise Befort
0:40:01 Wir sind die Welle – Part 2
0:59:37 Modern Love, Staffel 1 (Prime Video)
1:21:02 Eins noch

???? Stimmen:
Dobrila Kontić, Ania Pilch, David Streit (Interview)

???? Redaktion:
Alle Stimmen und Tobias Stilz

????‍???? Produktion:
Dobrila Kontic, David Streit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  1h22m