Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #27 | Gast: John Doyle


Ausnahmsweise mal keine Verspätung hier auf dem Mond - und das trotz unschöner Neuigkeiten. Doch auch wenn im Leben nicht immer alles so läuft wie geplant, kann man ja immer noch das Beste draus machen ... und was ist besser als einfach mal 2,5 Stunden abschalten und sich Blödsinn anhören? Wenn euch das anspricht, dann seid ihr hier genau richtig! Skurrile News, schrullige Moderatoren und dann noch ein Amerikaner auf dem Mond (sowas gab's ja noch nie?!) - John Doyle höchstpersönlich stattet dem Erdtrabanten einen Besuch ab und erzählt von seinem Leben und seiner Karriere. Also: schnallt euch den Colt um die Hüfte und ruft laut "Yeehaw" - denn jetzt geht's los!

Ausgabe: November 2019 Gast: John Doyle


Hier könnt ihr John folgen:
Website | Facebook | Instagram | Twitter

------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  2h37m