REDEBEDARF.FM (MP3 Feed)

Spannende Persönlichkeiten zu entdecken und ihre Geschichten zu teilen macht uns aus. Einmal im Monat sprechen wir mit Menschen, die auf ihre Art unerwartet besonders sind. Ein „Wow, das hätte ich nicht gedacht.“ oder „Wie cool und interessant!“ sind Reaktionen, die unsere Podcastfolgen bei dir auslösen sollen. Lass dich inspirieren von unseren Gästen und Themen bei REDEBEDARF.FM - Unentdeckt. Unerzählt. Unerwartet.

https://redebedarf.fm

subscribe
share



episode 3: Schulgründer Malte Schilling


Malte Schilling ist Mitbegründer der Lindenschule – Demokratische Schule in Hannover. In unserer dritten Sendung erfährst du wie es zu dieser Initiative kam, was eine demokratische Schule ausmacht und was Malte persönlich antreibt. Du erreichst Malte über die Gründungsinitiative auf ihrer Webseite. Dort erfährst du auch wie du dich einbringen kannst und der aktuelle Stand ist.


Moderation
Julia Borgfeld Markus Knapp Gäste
Malte Schilling

Dauer
1 Stunde 5 Minuten
Veröffentlichung
01.11.2019
Lizenz
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License


share





 2019-11-01  1h5m