DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 79: DocPod Spezial - Der Podcast, der Euch zum Lebensretter macht! Folge 1: Der Notruf!


Erste Hilfe Tutorial mit Falk Stirkat Heute startet die erste Folge des DocPod Ablegers: DocPod Spezial Erste Hilfe! In den nächsten Wochen und Monaten erklären wir euch immer Samstags welche Notfallsituationen es gibt und wie ihr als Laienretter darauf reagieren könnt. Denn jeder Mensch kann immer und jederzeit zum Lebensretter werden. Unser neuer Podcast gibt euch das Handwerkszeug dazu!


share







 2019-11-02  8m