KREATIVES SACHSEN

KREATIVES SACHSEN ist Mutmacher und Impulsgeber für Kultur- und Kreativschaffende in ganz Sachsen. Wir vernetzen, informieren und supporten, sind Begleiter für neue Ideen und eröffnen Perspektiven für Kooperationen. Wir setzen uns für mehr Sichtbarkeit und Wertschätzung der Branche ein und bieten Qualifizierungsangebote, Netzwerkveranstaltungen und kostenfreie Beratungen an, um die Kultur- und Kreativwirtschaft in Sachsen produktiv und nachhaltig zu unterstützen. Deutschlandweit sind wir die erste Organisation, die von den KreativunternehmerInnen selbst zur Stärkung der Branche ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam gestalten wir ein KREATIVES SACHSEN.

https://hearthis.at/kreatives-sachsen/

subscribe
share






Teaser


Und da ist er: unser Podcast-Kanal der sächsischen Kultur- und Kreativwirtschaft. Hier werden spannende Gespräche rund um die 12 Teilbranchen der Kultur- und Kreativwirtschaft zu hören sein.

In der ersten Folge stellen sich Elisabeth, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei KREATIVES SACHSEN und Bony, Sound Designer und Podcast-Produzent, vor.

Bald füllt sich unser Feed. Vom 1. bis 3. November 2019 werden wir auf der musicpark, der Musik-Erlebnismesse in Leipzig sein. Mit der AUDIOBAR wird es zahlreiche Talks und Workshops geben. Die Talks und Diskussionen wird es hier im Podcast-Stream zum Nachhören geben.

Mehr Infos zu findet Ihr auf www.kreatives-sachsen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2019  3m