Randale Bokelberg

Nilz Bokelberg hat es gewagt: Er hat sich alleine mit einem Mikro, einem Aufnahmegerät und einem Computer hingesetzt und geguckt, was aus ihm raus kommt. Dabei entstand ein halb-improvisierter, absurder Comedy Podcast für Geniesserinnen und solche, die es werden wollen. (Hab ich das gerade wirklich so geschrieben?) (Ja, hast du.) Kommen sie mit in Nilz Bokelbergs Kopf und hören sie all die Stimmen, die da zu Hause sind. Oder waren.

https://randalebokelberg.podigee.io/

subscribe
share






episode 6: Muckibude


Muskeln. Stahl. Kraft. Six Packs. Definierte Biceps. Alles Dinge, von denen Nilz Bokelberg nur träumen kann. Und deswegen nimmt er uns mit in seine Träume. Sind es Abgründe oder sind es Gipfel - das entscheiden ganz alleine sie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2019  25m