Randale Bokelberg

Nilz Bokelberg hat es gewagt: Er hat sich alleine mit einem Mikro, einem Aufnahmegerät und einem Computer hingesetzt und geguckt, was aus ihm raus kommt. Dabei entstand ein halb-improvisierter, absurder Comedy Podcast für Geniesserinnen und solche, die es werden wollen. (Hab ich das gerade wirklich so geschrieben?) (Ja, hast du.) Kommen sie mit in Nilz Bokelbergs Kopf und hören sie all die Stimmen, die da zu Hause sind. Oder waren.

https://randalebokelberg.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: Bücherei


Was wollt ihr? Lesen! Genau das richtige Thema für einen Podcast. Nilz Bokelberg nimmt uns mit in den Sehnsuchtsort seiner Jugend und er versucht rauszufinden, wer überhaupt noch in eine Bibliothek geht. P.S.: Support your local Bücherei! Die haben sogar Ebooks!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2019  25m