Randale Bokelberg

Nilz Bokelberg hat es gewagt: Er hat sich alleine mit einem Mikro, einem Aufnahmegerät und einem Computer hingesetzt und geguckt, was aus ihm raus kommt. Dabei entstand ein halb-improvisierter, absurder Comedy Podcast für Geniesserinnen und solche, die es werden wollen. (Hab ich das gerade wirklich so geschrieben?) (Ja, hast du.) Kommen sie mit in Nilz Bokelbergs Kopf und hören sie all die Stimmen, die da zu Hause sind. Oder waren.

https://randalebokelberg.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: Freizeitpark


Nilz Bokelberg ist quasi im Phantasialand aufgewachsen. Seither hat er eine große Freizeitparkliebe in sich. In dieser Folge seines sagenhaften Solo-Podcasts nimmt er uns mit hinter die Kulissen, zum Fundbüro, zu traurigen Magiern, zu verkaterten Katern und zum ganzen Irrsinn, den es nur an diesen glücklichen Orten gibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  20m