Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 26: Folge 23: #GutBelegt


mit doppel käse

Folge 23: #GutBelegt


Nehmt euch einen Keks, schürt den Ofen an und macht euch einen Kürbisaufguss! Dieser Podcast dauert mal wieder etwas länger. Zur letzten Folge haben uns jede Menge Kommentare von euch erreicht, Flo und Nadine waren auf der Frankfurter Buchmesse, die Blizzcon hat uns einen Haufen Überraschungen beschert und Joaquin Phoenix hat mit seinem Joker jede Menge Stoff für Diskussionen geliefert.
Das alles und noch viele “heiße Fragen” mehr besprechen wir in der heutigen Folge vom Nerdy Talk.


Diese Folge wird euch präsentiert von: Dennis Reiff, Bebbo Rainey und Altair & Wir



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2019  3h16m