Gewagt gefragt

Interviews die Schubladen sprengen

https://anchor.fm/gewagtgefragt

subscribe
share





episode 3: Wie datet man mit Handicap, Leonie?


Leonie Neubert lacht über Blindenwitze, geht nur mit ihrem 30.000 € Hund vor die Tür und Dieter Bohlen hat ihr bereits Komplimente gemacht. Man könnte sagen, sie ist eine ganz besondere Persönlichkeit. 

Die 36-Jährige Sängerin ist fast blind und leidet unter schweren Spastiken. Wie Leonie Ihren Alltag mit der Schwerbehinderung meistert, erzählt sie uns im Interview in deutlichen Worten.


Minute 1:15 FRAGE 1 Nervt Dich Mitleid von anderen Menschen?

Minute 2:15 FRAGE 2 Was hältst Du von der “Inklusion” die momentan in aller Munde ist?

Minute 5:38 FRAGE 3 Findest Du, Behinderte sind die besseren Menschen?

Minute  7:24 FRAGE 4 Würdest Du heute noch einmal mitmachen?

Minute 8:34 FRAGE 5 Woher nimmst Du Dein Selbstvertrauen?

Minute 9:25 FRAGE 6 Bist Du eitel?

Minute 13:30 FRAGE 7 Würdest Du dir trotzdem wünschen, morgen aufzuwachen und keine Behinderung zu haben?

Minute 14:52 Frage 8 Wann hast Du festgestellt, dass Du anders bist? 

Minute 15:58 FRAGE 9 Wie läuft das Dating für Dich ab?

Minute 21:08 FRAGE 10 Worauf bist Du am meisten stolz?

Minute 21:57 FRAGE 11 Bitte ergänze diesen Satz: Wenn ich wüsste ich kann nicht scheitern, würde ich….


Dir hat der Podcast gefallen? Ich verdiene kein Geld damit. Meine Bezahlung sind Deine Likes, Abonnements und positiven Kommentare.  Besuche mich auf Facebook:     https://www.facebook.com/Gewagtgefragt  oder auf meiner Homepage:    www.GeschichtendiedasLebenschreibt.de

Weitere Infos zu Leonie

Leonie auf Facebook > https://www.facebook.com/leonie.neubert.9

Leonie auf Instagram > https://www.instagram.com/leonie_neubert



share







 2019-11-03  23m