Elitehoerer

Ein klassicher Personalpodcast aus dem Leben eines Elitehörers in der Podcastwelt der auch ab und zu was erlebt.

https://elitehoerer.de

subscribe
share






episode 28: Mein Japan Trip Zusammenfassung der Unterwegsfeedfolgen


#JAPAN 2018

Hier die Shownotes und HIntergrundinformation zu meiner Japan Reise.

Laufzeit gesamt 3:27h.

Sorry keine Kapitelmarken hier in der MP3. Wer es Tages genau oder gesplittet hören möchte kann gezielt die Unterwegsfeedfolgen 59 bis 76 hören.

Ich werde ab 2021 wieder Japan besuchen. Dann  mehr local,-und secret spots. Eventuell mit Drohne und Insta360.

Wer sich für Japan interessiert darf sich gerne bei mir melden. Es gibt zahlreiche Bilder & Video. Diese zeige ich euch gerne exclusiv.

Es ist nicht geplant diese im Blog/ Internet zu veröffentlichen. Das Material gibt es dafür kostenlos und Life präsentiert. Das nenne ich Hörerservice

Flug

JAPAN Airlines.

Zugfahrten

Japan Rail Pass

www.jrailpass.com/‎ U-Bahn Karten

Pasmo

Kredikarte für die Hotels war die Mastercard für alles andere die VISA.   Geld habe ich immer bei den /Elven Stores abgehoben. 10000 Yen pro Abhebung mit 108 Yen Gebühr on TOP.

Transport vom Flughafen zum Hotel bzw in die Stadt mit dem Airport Limosine Serivice für 1900 YEN.

Best of youtube Video´s

PLAYLIST

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  3h27m