DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 82: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 77 - Fit für den Winter!


Wir sind zu fett! Diese Erkenntnis trifft und leider immer völlig unerwartet. Über Jahre hinweg gibt es keinen Hinweis darauf und plötzlich steht man im taillierten Hemd vor dem Spiegel und fragt sich wo die Schwimmringe herkommen, die gestern Abend da noch nicht waren. Auch unsere Docs müssen sich der bitteren Wahrheit stellen und ziehen nun die Reißleine. Sport und gesunde Ernährung - mehr braucht es nicht um die Traumfigur wiederzuerlangen. Doch ist das wirklich so einfach? Wenn ja, wieso ist dann das Problem mit dem Übergewicht wie eine Epidemie über uns hereingebrochen? Welche Diät ist die beste? Intervallfasten oder Bergdoktordiät? Und was zur Hölle ist eine Bergdoktrodiät? All diese Fragen klären die Herrn Doktors im neuen DocPod und nehmen sich dabei eines ganz fest vor - zurück zum Traumgewicht bis die nächste Staffel DocPodTV gedreht wird. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2019  33m