Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen.Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 240 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags.Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos.Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du auf meiner Website paulinathurm.com.Ich freu mich, mit dir gemeinsam zu Meditieren!Website: https://paulinathurm...

https://paulinathurm.com/house-of-peace

subscribe
share






Meditation Nr. 58 // Für die Schwangerschaft - Babybauch Entspannung für Schwangere


Eine Meditation speziell für werdende Mamas. Wenn du gerade schwanger bist, dann hilft sie dir und deinem Baby zur Ruhe zu kommen und euch noch mehr miteinander zu verbinden. Die Meditation für die Schwangerschaft ist für jedes Trimester bis zur Geburt geeignet.


➡️House of Peace - jetzt anmelden!

Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du hier: https://paulinathurm.com/house-of-peace


???? Meine Website: https://www.paulinathurm.com

???? Mein Instagram: @paulinathurm

????️ Mein Retreat im PURADIES: https://paulinathurm.com/retreat/

???? Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK

????‍♀️ Mein Kurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

???? Meine App: https://paulinathurm.com/house-of-peace


Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation. Alles Liebe und bis ganz bald! Deine Paulina ❤️


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2019  14m