Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 126: Berliner Stillstands-Club


Der Hertha-Dampfer ist in schwerem Fahrwasser. Sportlich läuft es alles andere als rund. Was die Mannschaft seit Saisonbeginn bietet, ist nicht zufriedenstellend. Auch die Erfolgserlebnisse bis zum Bremen-Spiel können nicht übertünchen, dass es an vielen Ecken knirscht und quietscht. Hertha, wo geht’s hin?

Und dann war da ja noch das Derby. Die sportliche Niederlage ist das eine, die teilweise unerträglichen Nebengeräusche das andere. Viel zu viel Bohei um ein Fußballspiel, viel zu viel bedeutungsschwangeres Erwarten. Das musste fast zwangsläufig scheitern.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Dembo ermittelt: Das wird man ja wohl noch fragen dürfen, Herr Dombowski
  • Tagesspiegel: „Es geht um traditionelle Männlichkeit“

On Air:

Henry Steffen Micha

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2019-11-05  2h51m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | 2019-11-06,11:07:33