Das Hamburger Literatur - Radio

Sendeleitung:Rena Larf: Literatur für die Ohren! - Alle weiteren Genre - Channels unter dem Dach des Hamburger - Literatur - Radios: Spoken Word Podcast CRIME TIME Der Märchengarten FANTASY CHANNEL EROTIC MORNING LOUNGE Ob Märchen von Hans Christian Andersen, modernste Fantasyliteratur oder Phantastik von Jules Verne, Krimi oder Perlen der erotischen Literatur: Rena Larf nimmt die Zuhörer der modernen Medienwelt mit ins Reich der Fantasie und Poesie - rund um die Uhr und rund um den Globus. Sie schuf im Juni 2008 mit ihrem Hamburger Literatur-Radio im Internet ein innovatives Literaturangebot für Jedermann. Gemeinfreie Klassiker & moderne Texte, die extra für die Channel des HLR von Autoren und Verlagen freigegeben werden, stehen für die Hörer zum Download bereit. Das Projekt wurde im Rahmen der Kampagne "Geben gibt" nominiert für den Deutschen Engagementpreis 2010.

http://de.1000mikes.com/show/das_hamburger_literatur__radio

subscribe
share



 

Bernhard Ganter: Das Jahr der Rosen


"Er wusste schon, dass es schreckliche Dinge gab, draußen in der Welt, in den Großstädten, bei anderen Menschen. Davon las man, davon hörte man, das sah man im Fernsehen. Aber jetzt hatte es ihn getroffen. Und wie alle Menschen, die von einem Unglück heimgesucht wurden, so stellte auch er sich immer wieder die Frage: Warum gerade ich? "..
___________
Ein authentischer Roman über Liebe, Hass und Rache
____
Geschrieben von: Bernhard Ganter
____
Auszug gelesen von: Rena Larf
____
Musik: Auszug aus "Footsteps" von Lena Selyanina


share





 2015-05-15  19m