Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 2: Beans On Toast im Interview


Beans On Toast war in der Stadt. Wir nutzten die Gelegenheit für ein Interview mit dem britischen "Drunk Folk Singer". Wir redeten über Berlin, seine neue Platte "The Grand Scheme Of Things", die im Denzember erscheint, über seine Deutschland-Tour, Festivals und einiges mehr. For the english speakers: the interview starts at 4:55.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2014  24m