US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Gordon Hayward ist zurück


In der letzten Nacht gab es in der NBA sechs Spiele. Diese Spiele fassen Andreas Thies und Daniel Seiler zusammen. Die Boston Celtics haben vor der Saison einige schlechte Nachrichten hinnehmen müssen. So ging unter anderen zum Beispiel Kyrie Irving als Free Agent nach Brooklyn. Es war also für Brad Stevens die Aufgabe, aus den Spielern, die vorhanden waren, plus Kemba Walker, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen. Das scheint gelungen. Ein Spieler sticht aus dem Team derzeit hervor: Gordon Hayward. Beim Sieg seiner Celtics bei den Cleveland Cavaliers gelang Hayward fast alles. Im Alleingang besiegte er das Team aus Cleveland. Die Atlanta Hawks mussten vor dem Spiel gegen die San Antonio Spurs auch schlechte Nachrichten hinnehmen. John Collins wurde von der NBA für 25 Spiele gesperrt. Das tat der jungen Mannschaft im Spiel gegen die San Antonio Spurs aber nicht. Angeführt von Trae Young gewannen die Hawks gegen die Spurs. Die LA Lakers haben in diesem Jahr das große Glück, nicht nur LeBron James auf dem Parkett zu sehen, sondern auch Anthony Davis. Doch letzte Nacht war LeBron mal wieder der entscheidende Spieler. Er brachte eine Leistung in den letzten drei Spielen, die vor ihm nur Russell Westbrook gelungen war.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  13m