Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 1: Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast


Nun ist er da, der Podcast von Roy Jacoby. Nehmt teil an Roys Sicht auf die Welt. Mal komisch, mal traurig, mal wild, mal gediegen. Doch eines bleibt es immer, authentisch. Das ist Roy Jacoby, Autor des Psychothrillers, Der beste Freund. In dieser Folge geht es um Cookie Ellerdahl, ohne die er nie soweit gekommen wäre. Die erste Folge zum warm werden. Das Leben ist mal wieder in mein Vorhaben, rein gegrätscht, so dass sie nicht ganz das geworden ist, was ich mir vorgestellt hatte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Nächstemal wird alles besser, anders. Bleibt mir gewogen. Bis zum nächsten Mal, euer Roy.


share







 2019-10-28  42m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2019-11-06,09:45:03