Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






episode 3688: Alle Augen auf Flick und Bayern


In München treffen die Bayern in der Champions League auf Olympiakos Piräus. Das alleine ist vielleicht noch nicht so bemerkenswert. Business as usual könnte man sagen, ein klarer Sieg normalerweise klar eingeplant. Wären da nicht die Ereignisse der letzten Wochen, die auf das 7:2 gegen Tottenham folgten. Negatives Highlight: Das 1:5 in Frankfurt und die Entlassung von Niko Kovac. Daher ist das Spiel gegen Piräus auch die Premiere von Interimscoach Hansi Flick an der Seitenlinie.  Malte Asmus blickt voraus und ZDF-Kollege Bela Rethy schätzt via Morgenmagazin die Aussichten von Flick ein. Und ihr könnt die Bayern auch ganz intensiv beobachten, wenn ihr mögt. Denn das geht bequem von der Couch aus mit Magenta Sport. Und entscheidet ihr euch für das Magenta Sport Jahresabo, guckt ihr aktuell 12 Monate, zahlt aber nur 9. Denn bei Buchung eines Magenta Sport Jahresabos sind die ersten drei Monate kostenlos. Danach kostet das Angebot nur 9,95 im Monat. Alle Infos findet ihr unter www.magentasport.de/aktion/podcast. Und dort müsst ihr einfach nur folgenden Gutscheincode angeben, dann kommt ihr in den Genuss des Angebotes: 1470511480787. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  9m