Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 157: MotoGP: Die Wiederauferstehung des Maverick Vinales (Analyse)


Marc Marquez ist doch noch schlagbar. Nach fünf MotoGP-Siegen in Serie geht seine Erfolgsserie in Sepang zu Ende. Das liegt zum einen daran, dass sich Marquez mit verpatzten Taktikspielchen, einem schlimmen Highsider und dem daraus resultierenden elften Startplatz selbst das Leben schwer macht. Andererseits zeigt Maverick Vinales in Sepang ein fehlerfreies Rennen. Marquez stürmt zwar innerhalb einer Runde von P11 auf den zweiten Rang nach vorne, Vinales kann er dieses Mal aber nicht schlagen.

Andrea Dovizioso und Valentino Rossi duellieren sich um Rang drei, mit dem besseren Ende für den Ducatisto. Rossi tritt, entgegen einiger Medien, übrigens nicht zurück. Wir erklären, wie es zu dieser Ente kam.

Polesitter Fabio Quartararo muss im Rennen mit Platz sieben eine Enttäuschung hinnehmen. Er zahlt in Sepang Lehrgeld.

Johann Zarco zeigt an seinem zweiten MotoGP-Wochenende für Honda eine bärenstarke Darbietung. Er kämpft um Platz acht, ehe er mit Joan Mir kollidiert und ausfällt.

In der Moto2 krönt sich Alex Marquez frühzeitig zum Weltmeister. Das Rennen gewinnt Brad Binder.

Den Moto3-Sieg holt sich Champion Lorenzo Dalla Porta.

Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com
App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom
Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  23m