US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Der TTG-Fümfer, Ep.1


Next Pod up! Wir starten mir nichts dir nichts eine neue Reihe - nämlich die TTG-Fümfer (nur echt mit m statt n).


Unter diesem Namen wollen wir künftig immer mal wieder die Jungs unter die Lupe nehmen, die sonst nicht so viel Beachtung finden. Über die großen Stars wird sowieso an jeder Ecke berichtet, also blicken wir auf die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-NBA-Spieler. 


In Episode 1 haben sich Siro und Sammo folgerichtig Ryan Arcidiacono, Markelle Fultz, Jake Layman, Davis Bertans und Maxi Kleber rausgepickt, analysieren deren Saisonstarts, ihr Spiel, ihre Skills und auch ein bisschen das zugehörige Drumherum. 


Wenn euch das Konzept gefällt, lasst mal von euch hören und freut auf schon auf Episode 2, die ist nämlich auch bereits im Kasten. Schreibt uns auch gerne, wen ihr gerne mal im Fokus hättet - auf unserer Liste ist noch Platz! ;-)

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  1h17m