GeekSprech Podcast

Hier spricht Eric Berg mit Gästen zu aktuellen Themen aus dem ITPro-Segment. Thematisch befasst sich der Podcast mit aktuellen Microsoft Enterprise-Lösungen, Erfahrungsberichten, News, Kritik und mehr. Neben der Technik schwenkt der Blick aber auch auf aktuelle Messen, Veranstaltungen und andere interessante Dinge, die seit der letzten Folge GeekSprech passiert sind.

https://www.geeksprech.de

subscribe
share






#38 - GeekSprech - Microsoft Ignite - GeekSprech is back


Bis zum Ende zuhören uns evtl. Microsoft Surface Earbuds gewinnen… In dieser Episode haben sich Alex und Eric auf der Ignite mal die Zeit genommen um sich über die Zeit seit der letzten Weihnachtsfolge GeekSprech auszutauschen. Außerdem gibt es einige Einblicke in die Welt der Konferenzen, sowie einige High- und Low-Lights der Microsoft Ignite 2019. ShowNotes: www.geeksprech.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  51m