Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen

Die veganen Läufer, Blogger und Laufcoaches Daniel Roth und Katrin Schäfer versorgen dich im beVegt-Podcast einmal pro Woche mit Tipps, Interviews und Inspiration rund um vegane Ernährung, Laufen, Training, Fitness, Motivation, Nachhaltigkeit, Minimalismus und mehr.

https://www.bevegt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 190: Alex Dazbert: Marathonbestzeit mit Ende 40?


In Folge 190 des beVegt-Podcast erzählt uns Alex Dazbert, wie er spät zum ambitionierten Marathonlaufen gekommen ist, was er bei seinen zahlreichen sportlichen Selbstexperimenten gelernt hat, welche Laufmomente ihm in besonderer Erinnerung geblieben sind, wie seine vegane Ernährung aussieht und wie er sich auf den Berlin Marathon 2019 vorbereitet hat, bei dem er mit Ende 40 eine neue Marathonbestzeit aufstellen wollte.

Shownotes: https://www.bevegt.de/alex-dazbert-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Sponsor dieser Folge: BookBeat (hol dir dein 1 Monat Gratis-Premiumabo mit dem Gutscheincode "bevegt")

Unterstütze uns: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  1h34m